Warum drehen super attraktive Frauen semiprofessionelle Pornovideos? Macht das den Frauen spaß oder wollen sie sich jung und begehrt fühlen?

5 Antworten

Es gibt nur einen Grund Geld.

Eine Frau entscheidet sich früh:

Schnelles Geld in der Prostitution durch "Anschaffen" oder soziale Versorgung durch Ehe.

Zudem sind es meist "eiskalte Ladys", die sich dafür geeignet zeigen.

Sie sagen dann:

"Ist doch nur Sex."

"Ist doch bloß 'n Loch."

"Schneller kann man kein Geld verdienen!"

"Was soll man tun, wenn einem das Geld so anlacht!"

Den eiskalten Ladys ist das Agieren vor der Kamera mangels Gefühlen auch nicht peinlich oder unangenehm. Zudem sind sie von Natur aus oder durch Vererbung narzistisch veranlagt, lieben es also, sich zu zeigen und zu präsentieren.

Eine Frau bretzelt sich auch nicht für Männer auf, denn die gelten sowieso nur als weibliche Assesoires, sondern für die konkurierende Damenwelt, die sie täglich ausstechen müssen.

Wirkliche Pornostars sind selten, z.B. Tracy Lords, die ja nun wirklich eine Augenweide für Männer in den 80ern war.

Unter dem Motto: Zeigt, daß ihr euch zeigt lassen sich viele minderjährige Mädchen

dazu hinreißen - von ihren geliebten "Schwarms" oder "Crushs" animiert - Amateurpornos aufzunehmen. Diese betten sie ein in ihre Spielchen, denn eine Frau will sehen, wie sie wirkt, findet es anziehend sich mal auszutesten und ärgert sich dann, an welchen Stellen des Körpers sie nicht perfekt aussieht.

Die Jungs sind dankbar für die Filmchen auf ihren Handys, denn so hat man für einen verwegenen Orgasmus die "geliebte Lady" filmtechnisch schnell zur Hand.

Und die Frauen? Die Frauen geben ihre Filmchen gerne frei: Denn sie wissen sehr wohl, wenn der Junge oder Mann sich tagsüber an ihren Filmchen "erlustigt", dann müssen sie selbst am Abend nicht mehr ran und sich nicht bettelnden Männern und langen Diskussionen stellen.

Dann heißt es kess: So mein Freund, du hattest bereits deinen Spaß. Dann darf ich jetzt mal in aller Ruhe schlafen.

Karriere im Pornogeschäft ?

Viele "Damen" haben so angefangen....

verreisterNutzer  24.01.2020, 12:34

Macht das denen auch Spaß oder sind die nur auf die schnelle Mark aus? oder sind das Damen die sich darin suhlen wenn sie sich begehrt fühlen?

Biggi1234567  24.01.2020, 12:41
@verreisterNutzer

Schnelle Mark, Definitv.

Aber es soll Frauen geben die das so gut finden.

Aber Hey,

wenn die Spaß haben, und sogar damit gutes Geld verdienen.

#RespektWerEsSelberMacht

websniffer  24.01.2020, 12:41
@verreisterNutzer

Ich glaube weniger das denen das Spaß macht, gibt ja auch viele ehemalige Darstellerinnen die auf die Karriere im Porno Geschäft nicht angesprochen werden wollen oder sich auch schämen dafür, andere tun es aus der Not für die Familie weil die kein Geld hat.

verreisterNutzer  24.01.2020, 12:48
@websniffer

ja viele Weibchen lassen sich ja auch mit Wonne in den Po knattern und finden das total schön! ich rede jetzt auch von so handy videos die Privat erstellt wurde

websniffer  24.01.2020, 13:33
@verreisterNutzer

Na Private Videos sind ja eine ganz andere Sache, gibt sicherlich Frauen die das mögen aber nicht in de Pornoindustrie

Gibt Geld, gibt Menschen die haben Spaß am Sex, gibt Menschen die sich begehrt fühlen wollen (was wiederum Spaß bringt). Die Antworten sind vielfältig.

aber die müssen sich doch auch noch steigern können. Wenn die sofort die perfekte nummer schieben, dann glaubt doch niemand mehr an die und daran das man mit denen noch "besseres" erreichen kann.