Frage von Strandfan, 9

Ist es ein gutes Zeichen, wenn eine Frau nach dem Blickkontakt nach unten schaut und sich beim Vorbeigehen durch die Haare fasst bzw. diese richtet?

Hi Community,

wie beschrieben habe ich das bei einer für mich super attraktiven Frau gestern beobachtet. Ich übe gerade, Frauen kennenzulernen und habe mich in der Schlange gut mit ein paar Leuten unterhalten, als mir diese super attraktive Frau entgegenkam. Ich habe sie entspannt angeschaut, bis das obige Szenario passiert ist. Ich habe das nachher noch bei weiteren Frauen "geübt" (habe aber nicht gestarrt :-), aber es hatte nicht die Wirkung, da ich diese auch nicht so attraktiv fand.

Ist es also erstmal ein gutes Zeichen, wenn auch nur ein minimales?

Danke!

Antwort
von Paddi82, 7

Wenn sich eine Frau nach Blickkontakt mit Dir durch die Haare fährt bzw. ihre Frisur richtet bedeutet es nur, dass mit Deiner Frisur irgendetwas nicht stimmt, so dass sie nach dem Anblick unwillkürlich den Sitz ihrer eigenen Frisur überprüfen muss. Das ist je nach dem Grad Deiner Eitelkeit ein eher ungutes Zeichen, heißt aber nun nicht unbedingt, dass sie Dich völlig unattraktiv findet. Vielleicht solltest Du mal zum Frisör gehen?

Antwort
von LittleDream02, 8

In normal Fall bedeutet das dass du sie nervös machst

Antwort
von joheipo, 6

Weißt Du, was die Wendung "sich vor Entgeisterung den Kopf fassen" bedeutet?

Die Frau war entgeistert, als sie Dich gesehen hat.

Antwort
von Elfi96, 7

Dass sie nach unten geschaut hat, war nur, weil sie sich von dir ertappt gefühlt hat, da sie dich auch wohl inach Visier genommen hat. Das Streicheln des Haares bedeutete, dass sie gerne von dir gestreichelt werden möchte. 

Bei der Frau hättest du eine  Chance. LG  

Antwort
von mclollipop, 6

Hört sich an als wäre sie schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten