Ist es ein gutes Zeichen, wenn eine Frau nach dem Blickkontakt nach unten schaut und sich beim Vorbeigehen durch die Haare fasst bzw. diese richtet?

5 Antworten

Hört sich an als wäre sie schüchtern

Dass sie nach unten geschaut hat, war nur, weil sie sich von dir ertappt gefühlt hat, da sie dich auch wohl inach Visier genommen hat. Das Streicheln des Haares bedeutete, dass sie gerne von dir gestreichelt werden möchte.

Bei der Frau hättest du eine  Chance. LG

In normal Fall bedeutet das dass du sie nervös machst

Weißt Du, was die Wendung "sich vor Entgeisterung den Kopf fassen" bedeutet?

Die Frau war entgeistert, als sie Dich gesehen hat.

Wenn sich eine Frau nach Blickkontakt mit Dir durch die Haare fährt bzw. ihre Frisur richtet bedeutet es nur, dass mit Deiner Frisur irgendetwas nicht stimmt, so dass sie nach dem Anblick unwillkürlich den Sitz ihrer eigenen Frisur überprüfen muss. Das ist je nach dem Grad Deiner Eitelkeit ein eher ungutes Zeichen, heißt aber nun nicht unbedingt, dass sie Dich völlig unattraktiv findet. Vielleicht solltest Du mal zum Frisör gehen?