Sind leggings bequem für Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sehr gerne Leggins und zwar zu Hause genauso wie draussen.

Einfach weil sie bequem sind und ich mich darin wohl fühle.

Was andere darüber denken, ist mir eigentlich egal, zumal ich meiner Meinung nach eine absolut gute Figur habe.

Ich finde sie nicht bequem und trage sie daher nie. Attraktiv fühle ich mich auch nicht damit (also nicht mehr als sowieso ;)

Ich persönlich trage Leggings nur Zuhause, weil sie tatsächlich bequem sind. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, Leggings in der Öffentlichkeit zu tragen.

Ich finde es einfach nicht schön und ich fühle mich auch nicht attraktiver durch das Tragen von Leggings.

Ich fühl mich darin wie ein Wal.

Für Zuhause bevorzuge ich doch lieger die gute alte jogginghose, für draußen reichen jeanshosen aus.

Yuurie  20.05.2017, 00:31

Lieber*

Sie sind bequem - aber nur zu HAuse. Draußen würde ich sowas nie tragen. LG :)