Beste Freundin gibt mir ihre Sport Leggings?

14 Antworten

Gib sie zurück und kauf dir dann selbst eine. Leggings werden oft als unisex angeboten. Aber gibt auch welche für Jungs die farblich und vom Schnitt besser passen

Gebe die Leggings zurück oder frage deine Freundin ob du sie behalten darfst . Kaufe dir selber welche . Leggings und Strumpfhosen sind Unisex.

Ich habe auch von einer Freundin eine Leggins bekommen, nach dem sie sie getragen hatte ohne Höschen den ganzen Tag. Bei ihr war ein richtiges Cameltoe erkennbar. Ich zog sie an. Passte mir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst ja mal fragen ob du sie auch behalten kannst oder sie soll dir sagen wo sie die her hat und du kaufst sie dir selber🤷🏼‍♀️

Sofern es dir natürlich gefallen hat.

Natürlich musst du die leggings zurückgeben. Sie wurde die nicht geschenkt.

außerdem ist das normal unter Freunden