An die Jungs und Mädchen tragt ihr beim Sport Leggings?

11 Antworten

Ich rate zu enganliegender Trainingshosen statt Leggings. Das sieht wenigstens angezogen und sportlich aus und sitzt im Schritt viel besser und solche Hosen können auch mehr ab. Leggings sind keine geeignete Oberbekleidung in der Schule.

Zum schulsport, je nach sportart hab ich ab und zu sportleggins getragen

Trage zum Sport und zu Hause eigentlich nur leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beim Sport entweder lange Leggings oder so kurze enge Shorts, eigentlich sind das ja Leggings die nur bis etwas unter dne Po gehen😅

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Ja ich trage auch gerne Leggins aber nicht nur beim Sport auch so mal oder unter einem Rock