Von welcher Marke tragt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 71%
Nike Pro 19%
Teveo 5%
Adidas 5%

12 Antworten

Andere

Teveo und gymshark sind meiner meinung nach mit abstand die besten, beste schnitte und beste Qualität. Nike pro trag ich auch, finde die sind den Preis für diese Qualität aber eigentlich nicht wert ( gehen sehr schnell kapput) und die Figur, die diese machen ist eher eine 4/10

Adidas

Ich trage am liebsten die Originals Bauwoll-Leggings von Adidas, weil die bei mir in M super sitzen und lang genug sind. Habe auch noch Sportleggings von Nike, aber die sind eher 7/8 und dann noch 2 Scrunch Butt Leggings von Teveo, die ich wegen des nicen Effekts am Butt gerne trage. Die Teveo sind bei mir auch von der Länge super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich trage hauptsächlich von Pairadize, habe aber auch ein paar von Ocean Apart und von Simon O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Andere

Ich hab ein paar für ~12€ ausm Karstadt :D Außerdem eine gebraucht gekaufte von Even&Odd, die finde ich mega schön.

Andere

Jeans alles andere ist Assi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung