Findet ihr Nike Pro Shorts gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde die gut weil, 58%
Finde die schlecht weil 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde die gut weil,

Hallo Nina946!

Nun, ob es Nike, Adidas, Under Armour, TEVEO oder eine andere Marke ist, ist egal.
Wichtig ist, dass es Dir gefällt, es bequem und erlaubt ist.

Mir als männliches Wesen gefällt es sehr gut. Von mir aus können alle Mädels halbnackt herumlaufen, sich gezielt in Schale werfen oder formunterstützende Kleidung tragen. MIr gefällt das, ich finde es schön und obendrein wird die individuelle Ästhetik unterstrichen. Bequem ist es ja auch, aber ich als Dritter weiß ja nicht, wie sich Dritte darin fühlen.

Ein LOB/HOCH auf Leggings, Radlerhosen usw.

Schaut doch gut aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)
Finde die gut weil,

Bin M und finde die sehen sehr gut bei Mädchen aus.

M14

Finde die schlecht weil

Finde die schon allein beim ansehen anders unbequem

Finde die gut weil,

Ja sind sehr bequem und cool

Finde die schlecht weil

Es gibt bessere Marken als Nike.