Wie finden es Männer um die 30, von 20-jährigen Frauen angebaggert zu werden?

11 Antworten

Bin zwar älter als 30, mag es trotzdem angebaggert zu werden. 😁

Mehr als flirten ist aber nicht drin.

für einen One Night Stand wären die garantiert zu haben, für eine Beziehung jedoch weniger

verreisterNutzer  28.02.2020, 17:09

Warum?

Thomas669  28.02.2020, 17:11
@verreisterNutzer

bei diesem Altersunterschied ist eine Beziehung auf Augenhöhe Schwer. Ich kenne ein paar Mädchen die mal einen Freund hatten der so 7 oder 8 Jahre älter ist, hielt nie lange.

Ideal sind so bis zu sagen wir mal 3 Jahre unterschied. Also wenn sie zB 20 und er 22 ist dann passt das zB sehr gut.

Sali1995  29.02.2020, 00:02
@Thomas669

Naja das ist halt Ansichtssache. Frauen suchen sich meistens immer Ältere Männer weil ihnen die in ihrem alter auch 2+,3+ auch noch zu kindisch sind. Auch würde ich nicht sagen das Frauen mit 20 Unreif sind es gibt mehr als genug die mehr Reife besitze als manche Männer mit 25. :D

Thomas669  29.02.2020, 10:06
@Sali1995

Ja auch das kommt vor aber so 2/3 Jahre dürfte der Durchschnitt sein.

Geht mir auch so mit den jüngeren, ich schlafe gerne mit 15/16 Jährigen und bin selbst 17, aber für was ernstes sind die mir zu unreif.

Jacklambok  29.02.2020, 00:36

ja ich hatte sehr viel spaß im bett mit einer 19 jährigen aber für eine Beziehung wäre sie für mich nicht geeignet da sie nur party im kopf hat und ganz anderst denkt über manche sachen und ich nicht wirklich mit ihr über ein wichtiges thema sprechen kann...

Ja mir gefällt das schon. Kommt natürlich auf die art und Weise an. Wenn sie voltrunkend angetorkelt kommt und sich auf meine Schuhe übergibt ist das nicht so toll

Kommt darauf an. Manchmal denke ich mir „süß die kleine aber nein“ manchmal denke ich mir auch „uuuhh.... wer weiß?“

Ich persönlich mags eher nicht. Finde die meisten Frauen um 20 eher mega langweilig und zum Fi..en hab ich meine Freundin...