Fühlen sich Frauen, die nie von Männer angesprochen/angebaggert werden unattraktiv?

7 Antworten

Das kann so oder so sein, denn man denkt vielleicht, dass man nicht attraktiv ist, aber Belästigung kann auch schlimm sein. Aber es ist eben auch immer eine Sache der Tagesform und wir alle können eben nette Worte immer gebrauchen - das ist gute Nahrung für die Seele.

Wird verschieden sein. Ich bin noch ein Mädchen, aber fühle mich jetzt auch nicht schlecht, nur weil mich noch nie ein Junge angesprochen hat.

OrientStyle
Fragesteller

Fühlst du dich dadurch nicht unattraktiv?

OrientStyle
Fragesteller
@spockfan

Gute Einstellung 😎

Aber fändest du es gut von Jungs angesprochen werden?

Nein denk ich nicht.viele finden das bestimmt besser so.also ich finde ich das zumindest besser so.aber ich bin auch in festen Händen und Brauch das deswegen nicht.

OrientStyle
Fragesteller

Wie war es als du nicht in festen Händen warst?

Ich glaube manche schon, andere denken aber darüber gar nicht nach.

manche wollen vllt nicht angesprochen werden..

OrientStyle
Fragesteller

und warum nicht?

stern311  22.06.2018, 17:14
@OrientStyle

habe hier im forum zb eine 31jährige muslimin getroffen die wurde von ihren eltern sehr traditionell erzogen und wartet nur noch auf ihren tod.sie glaubt sie hätte wirklich alles falsch gemacht und es wäre nichts mehr zu ändern. armes mädchen.

Elias432  22.06.2018, 17:15
@stern311

Man sollte hier aber wirklich aufpassen mit wem man sich unterhält, das ist hier auch eine halbe Psychatrie ;)

stern311  22.06.2018, 17:18
@Elias432

ja. ich geb auch keine daten raus. aber eine gute psy. oft sehr hilfreich.