warum stehen männer auf thai frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Lotking0122

Das ist reine Geschmackssache, der ein steht auf Asiatinnen, der andere wieder auf andere Frauentypen.

Es gibt auch einige Männer, die zu hohe Ansprühe stellern und die mit europäschen Frauen nicht klarkommen, weil sie ihnen zu emanzipiert sind und sich nicht so einfach etwas vorschreiben lassen.

Diese Männergruppe gibt es auch, die dann eben Frauen aus solchen Ländern wie Asien bevorzugen, wo die Frauen noch etwas anders erzogen werden als hier. Die weniger emanzipiert sind und gewissen Männergruppen die Welt zu Füßen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Thai Frauen sind sehr niedlich und immer sehr freundlich und man kann ihr Alter nicht abschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiatische Frauen achten mehr auf ihr Äußeres und besonders auf ihre Weiblichkeit. Zudem sind sie oft intelligent, gebildet, schlank und gute Hausfrauen (können kochen etc.), Außerdem haben sie schöne Augen und eine dunklere Hautfarbe. (Zumindest die südländischen Asiatinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
22.07.2016, 19:23

Naja die meisten Asiatinnen wollen hell sein :) 

0

Was möchtest Du wissen?