was finden mädchen / frauen süß an jungs?

7 Antworten

Ihre hoffe du siehst das noch;) also ich finde es echt cool und iwi auch süß wenn Jungs sich wie ein gentlemam verhalten sprich die Tür aufhalten und so ;). Und auch wenn ein junge sich traut ihr mal in die Augen zu schauen ;) das äußere muss nicht ausschlaggebend sein ist aber auch ein Vorteil wenn es gepflegt aussieht:) du bis jetzt 14/15 oder? Meldete dich mal bei ihr ich finde das immer echt sweet und mutig also viel Glück;)

Also

schöne Augen, gepflegte Haare, mich turnt auch solche  runter gezogenen Hosen an, wo man die Boxershoerts sehen kann.

Dann noch muss er Humor verstehn und lustig sein, nett und süß.

Selbstbewusste Ausstrahlung.

LG Kati

seecret06
Fragesteller

meine augen sind grün und habe ganz kurze haaree ...

naja danke .

und nochwas ist es ein MUSS das ein junge sixpacks haben muss?

Ausstrahlung, - ob er freundlich oder eher aggressiv rüber kommt.

Augen - müssen strahlen! *_* :D

Pflege. ^^

so das ist das erste vorauf ICH achte. :)

seecret06
Fragesteller

muss ein junge / mann einen sixpack haben?

Elefantenbein  20.03.2011, 00:26
@seecret06

also in meinen augen nicht. (;
ich find das kommt darauf an wie du gebaut bist. (:

seecret06
Fragesteller
@Elefantenbein

also nicht dick eher zu dünn und dabei sixpacks zu bekommen :O

Elefantenbein  20.03.2011, 00:47
@seecret06

du bist ja ein süßer. ^^ mach dir darum einfach mal keine sorgen, schließlich bist du ja noch 13. da brauchst du noch keinen sixpack. ^^ wenn du aus der wachstumsphase raus bist, würd ich dir erst raten mit dem pumpen anzufangen. (:

Braune Haare, am liebsten hochgegelt oder mit Wachs, braune Augen aber Grün sieht auch cool aus , Hosen weiter unten und wg einem Sixpack- kann nicht schaden!! ;)

Süß: Tür aufhalten, rot werden wenn man ihn anguckt Hübsch: dunkelbraunes volles Haar, große braune Augen, sportlicher style

lovenutella  23.04.2014, 22:50

Das selbe denk ich auch :D