Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn eine Person des anderen Geschlechts Interesse hat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, fühle mich geschmeichelt. 71%
Jein, wäre mir gleichgültig. 19%
Nein, wäre unangenehm für mich. 10%

20 Antworten

Nein, wäre unangenehm für mich.

Nein, das ist mir sehr unangenehm und es macht mir teilweise Angst und ich empfinde es als störend.

Ja, fühle mich geschmeichelt.

Solange die andere Person nicht aufdringlich wird oder unangebrachte Komplimente macht, fühle ich mich immer geschmeichelt, egal welches Geschlecht die Person hat. :)

Kommt auf die Person an.

Wenn es irgendwelche Leute sind, dann fühle ich mich geschmeichelt.

Bei Freunden, guten Bekannten etc ist es mir unangenehm - zumindest wenn dieses Interesse einseitig ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, fühle mich geschmeichelt.

Natürlich.Solange er nicht aufdringlich ist find ich das durchaus positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja, fühle mich geschmeichelt.

Kommt natürlich auf die Person an, aber prinzipiell verleiht einem das schon ein gutes Gefühl.