gibt es auch andere signale das es mir gefallen hat oder ist das gefallen nur wenn man sich geschmeichelt fühlt?

1 Antwort

Hey,

naja das Gefallen daran zeigt sich ja nicht nur anhand deiner körperlichen Reaktion, die du teilweise auch nicht bewusst steuern kannst, sondern einfach an einem wohligen Gefühl, dass du dann hast. Geschmeichelt sein ist eine relativ milde Reaktion.

Frag dich doch einfach selbst, ob es dir gefallen hat! Hast du dabei Freude empfunden, geht es dir gut dabei und was erhoffst du dir dadurch?

Liebe Grüße,

Dennis

Mickiah
Fragesteller

Wie meinst du mit körperliche reaktion

atsign  23.02.2023, 17:15
@Mickiah

Naja, wenn man Freude oder so empfindet und sich geschmeichelt fühlt, dann erhöht sich automatisch der Herzschlag und der Kopf läuft etwas rot an, die Hände können kribbeln oder dein Bauchgefühl meldet sich. Sowas!