Fühlt sie sich von mir geschmeichelt?

2 Antworten

Es liegt nicht an dir, weil sie generell gerade ( das heißt in Moment ) keinen Freund will. Das kann sich natürlich ändern, wenn sie einen will. Ich denke es ist ne Ausrede. Ist aber auch egal, weil sie will dich nicht.

Tim05670
Fragesteller

@Lorenz0981 und @MrSlowhand129 Ich weiß es nicht hab es auch schon gedacht dass das nur so ne ausrede war aber sie schaut immer zu mir wenn sie mich sieht und wenn ich rüber schaue schaut sie immer schnell weg

MrSlowhand129  25.05.2023, 19:22
@Tim05670

Vielleicht findet sie dich aber auch interessant und will wirklich keinen Freund im Moment oder 3. sie ist total schüchtern. Weil das mit dem Liebe gestehen wenn man sich garnicht richtig kennt, ist nicht der Renner.

Tim05670
Fragesteller

@MrSlowhand129

Klar das währe nicht so gut wenn wir uns nicht so lange kennen aber wir kennen uns tatsächlich schon seit 11 Jahren lol

Tim05670
Fragesteller

@MrSlowhand129 Ja wir sind gut befreundet, haben aber noch nie so richtig was zusammen gemacht

MrSlowhand129  26.05.2023, 06:48
@Tim05670

Das wäre der bessere Weg gewesen, was mit ihr zu unternehmen und dann vielleicht mit dem Liebesgeständnis zu kommen. Hat sie vielleicht überfordert.

Tim05670
Fragesteller

Ja @MrSlowhand129 wir sind bloß nicht dazugekommen was zu unternehmen weil wenn ich zeit habe hat sie keine Zeit und wenn sie Zeit hat hab ich keine Zeit 😫

Tim05670
Fragesteller

Oder @MrSlowhand129 ich geb sie einfach auf oder was meinst du?

  1. Ich glaube du hast die Wörter "sich geschmeichelt fühlen" ein Wenig falsch verstanden.
  2. Ich will dich nicht traurig machen, aber ich denke da kann man nicht mehr helfen. Sie hat dir einen Korb gegeben und fertig. Da kannst du vor Allem über Chat nicht wirklich viel machen