Woran merkt man das man einen Junge nervt?

2 Antworten

Man kann es nicht direkt merken und auch schlecht sagen, ob jemand gerne mit einem schreibt oder nicht. Es kommt ja auch auf den Jungen selbst und das Verhältnis zwischen euch an. Aber vielleicht kannst du es daran erkennen, wenn du merkst, das nur du selber das Gespräch größtenteils am Laufen hältst und er anscheinend gar keine Lust dazu hat, dann würde ich schon denken, dass er vielleicht genervt wäre. Und wenn er sich auch von sich aus melden sollte, dann würde man ja auch sicherlich nicht denken, dass er genervt ist. Du wirst aber eher eine direkte Antwort bekommen, wenn du ihn einfach fragst.

😒😒😒😒😒 Gilt übrigens nicht nur für Jungs, sondern auch für Mädchen.