Woran merkt man das man Mädchen nervt?

3 Antworten

Ich denke manche Mädchen lassen sich das weniger anmerken und manche mehr, aber ich denke, wenn du mit ihnen schreibst und sie nur ganz knapp antworten, keine Gegenfragen stellen oder dich nie von sich aus anschreiben dann könnte es sein das sie etwas genervt sind. Oder wenn du sie siehst und sie nicht richtig Hallo sagen oder sich nicht richtig für dich interessieren. Aber wenn dich Mädchen so behandeln dann sind sie es nicht Wert

User35871
Fragesteller

also sollte ich sie einfach nicht nerven?

Lotta809  02.10.2021, 09:21
@User35871

Nein das meine ich nicht, ich meine das wenn sie dich nicht gut behandelt dann ist sie es nicht wert das du dir da so viele Gedanken drüber machst. Damit meine ich aber nicht das du Aufgeben musst. Außerdem vllt ist sie ja gar nicht richtig genervt sondern nur schüchtern oder so <3

User35871
Fragesteller
@Lotta809

Aber im Chat kann man doch nicht schüchtern sein oder?

Lotta809  02.10.2021, 09:28
@User35871

Oh doch glaub mir, wenn das Mädchen das du magst generell schüchtern ist dann kann das gut sein... oder zB. bei mir, ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, aber wenn ich mit meinem Crush schreiben dann weiß ich gar nicht was ich machen soll... ich gehe die ganze Zeit offline und bin immer so aufgeregt... ich denke das ist bei jedem anders :)

Wenn das Mädchen kurze Antworten gibt, öfters zum Ausgang guckt oder so und generell nur so ja.. ok.. halt solcheAntworten würde ich mal sagen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
User35871
Fragesteller

oh..

SmilingTiger412  02.10.2021, 09:29
@User35871

denk dir nix dabei, vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Den haben wir mädels öfters deshalb mach dir keien großen Sorgen

Da gibt es wenig Chance, es nicht wahrzunehmen!