Wie merke ich dass er Horny wird im Gespräch?

4 Antworten

Wenn du ihm fremd bist? Dann wird er nervös. Ich hätte in dem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit einen roten Kopf bekommen, und hätte mit meinen Fingern "rumgespielt". Man wird also nervös.

Ein weiteres Zeichen wäre Nervosität. Er würde dann vielleicht nicht mehr ganz dem Gespräch folgen können, unkonzentriert sein und dir nicht in die Augen schauen können. Du wirst es einfach merken. ;)

Wenn er selbstbewusst ist und es sich nicht anmerken lässt, dann wird er dich wahrscheinlich fragen, ob du mit ihm zusammen Netflix schaust oder so. Viele Männer laden ganz oft Frauen zu sich ein. Und im Gedanken liegen sie dann schon mit dir im Bett :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ihn rausholt und auf den Tisch haut

Cardy  09.03.2023, 16:38

XD

Wenn er näher kommt, nervös wird, Körperkontakt sucht,

Wenn er Körperkontakt sucht und dich berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker