Woran merkt man eigentlich das Er will?

5 Antworten

Eine Tatsache ist das Männer (vor allem in deinem Alter) Frauen in 3 Kategorien einordnen: 1.) Mit der will ich Sex 2.) Mit der will ich Sex wenn es mit der von oben nicht geht 3.) Mit der will ich keinen Sex

Wenn ein Junge in deinem Alter ein Mädchen in Kategorie 3 einordnet, dann merkst du das schnell. Er interessiert sich dann nicht für sie, schenkt ihr nicht mehr Beachtung als nötig und redet mit ihr nicht mehr als notwendig.

Die 2. Kategorie sind meist die Mädchen, die nach aussen hin wie "beste Freundinnen" wirken. Diese Mädchen werden meist "warmgehalten" und die Jungs versuchen oft ein gutes Verhältnis mit ihnen aufzubauen damit sie sicher zu ihnen zurück können, wenn es mit der 1. Kategorie nicht geklappt hat.

Die 1.Kategorie besticht meist durch Aussehen. Jungs in dem Alter sind meist sehr oberflächlich, solange sie sexy aussieht und sich nicht wirklich extrem grob abstoßend verhält fällt ein Mädchen in Gruppe 1. Das Zeigen Jungs mit (meist zu vielen) Nettigkeiten und Komplimenten, Angeberei ("beim letzten Spiel hab ich 3 Tore geschossen/gehalten" etc) und anderen Versuchen Aufmerksamkeit zu erregen.

Also solange du nicht in Gruppe 3 bist, hast du immer gute Chancen dass er mit dir Schlafen will. Wenn du es auch willst, dann kannst du ihn mal ganz subtil fragen ob er dir mal beim Lernen helfen will, oder du ihm helfen kannst. Eine Einladung ins Zimmer eines Mädchens von diesem Mädchen ist für die meisten Jungs in diesem (und jedem) Alter eine dierekte Einladung zum Sex.

Hör mal auf mit diesen gerüchten!

@LolaLolYK

das sind kein Gerüchte, sondern Tatsachen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, schließlich war ich ja mal selbst in diesem Alter.

Wenn Du es nicht merkst, dann will er es (noch) nicht. Gib ihm Zeit. Sollte er schüchtern sein, könntest Du den ersten Schritt machen... Wenn er dann nicht will, must Du es akzeptieren.

Will ich ja nicht, einfach nur so ne frage gewesen !

Wenn er ein Mann ist dann will er sowieso.

Okaaaay...

1.wie alt bist du ! und alles kommt schon mit der zeit !

Ich bin 16 geworden ..... und okaaay

@Ninisch

Wenn du es aber so oft mit ihm machst -wird es langsam Billig -und er hat bald eine Andere . Mit gerade16 bist du noch jung ,aber alles kommt mit der Zeit ! man verschenkt ja etwas , dies aber nur zu einer bestimmten Zeit mit dem Menschen den ich von Herzen mag !

und kein Strohfeuer ! oder Eintags Fliege !

@quinti
  1. mal habe ich noch garnicht mit ihm
  2. Dementsprechend kann es auch nicht Billig sein!
  3. Es war ja nur ne Frage!
@Ninisch

und 4. suche dir das heraus was du möchtest ! dies war eine allgemeine Antwort auf deine Frage - ob ihr oder ob ihr noch nicht, ist doch da unter 5 . dann bilde dir doch eine eigene Meinung -wenn dich unsere nicht interessiert

Männer Wollen immer ;)