Horny?

3 Antworten

Wenn sie sich bei dir wohl fühlt, dann sieht man es oft an den Augen, bzw der Mimik und dem Verhalten. Also Stimmlage etc

Gar nicht, wenn sie es nicht will. Das einzige was man optisch wahrnehmen könnte bei sehr starker Erregung, währe ein errötetes Gesicht. Wir als Menschen, sind die einzigen Säugetiere, bei denen die weibchen eine sogennate verdeckte Bereitschaft haben, also Männern nicht sofort ersichtlich ist, das sie gewillt ist Sex haben zu wollen.

Merkt man nicht wirklich. Vielleicht nur dadurch das sie es Dir zeigt.