Woran merke ich, ob er mich körperlich anziehend oder attraktiv findet?

3 Antworten

Schaut er dich an wenn ihr redet? Das wars eigentlich schon.

Die meisten Männer finden die Frauen die so daten attraktiv mach dir keine sorge.

Ist sehr leicht wenn er sich beim schreiben schon sofort sich treffen will mit dir und dir immer wieder Mal gerne sagt wie übsch du bist beim treffen deine Nähe sucht....und dich küssen will oder so oder er sagt es dir offen und direkt dass er dich scharf findet ect.

valeriaso
Fragesteller

Und wenn er keine Komplimente gemacht hat, aber ständig Nähe gesucht hat ist das dann auch gut oder eher nicht?

Laila321  13.11.2021, 03:46
@valeriaso

Du musst dann mit Ihm offen reden was er wirklich von dir will nein es ist dann nicht gut das ist eher komisch

Wenn seine Augen glänzen, wenn er dich anschaut, dann findet er dich sehr anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung