Partnerschaft mit unattraktiver Person?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, kann ich mir vorstellen 50%
Nein geht garnicht 28%
Eventuell wenn .. 22%

19 Antworten

Eventuell wenn ..

Liebe wächst mit der Zeit. Wenn jemand nicht attraktiv ist ist er auch kein potentieller Partner.

Attraktivität ist aber nicht nur die Optik oder nur oberflächlich zu betrachten. Wenn man eine attraktive Art hat und sich das erst mit der Zeit zeigt, kann auch ein optisch eher weniger ansprechender Mensch durchaus attraktiv sein, wenn man ihn näher kennenlernt.

Aber alles ist natürlich subjektiv zu betrachten.

Ja, kann ich mir vorstellen

als ich meinen Exfreund zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn optisch überhaupt nicht anziehend. Erst als ich ihn besser kennengelernt habe, begann er mich zu interessieren

Ja, kann ich mir vorstellen

Es gibt noch andere Attribute, die in einer Beziehung wichtig sind als nur äusserliche.

Eventuell wenn ..

Als ich meinen Freund zum ersten mal gesehen habe, hatte er ein unschönen schlabberlook. Etwas Mittellange Haare. Hatte eine schlechte Körperhaltung. Hat aber ein sehr sehr schönes Gesicht. Schöne Grünblaue Augen und ein schönes lächeln. Er ist für mich zu 100% mein Beuteschema in Bezug auf Charakter und interessen und auch jetzt ist er für mich Optisch total mein Typ.

Da ich gerne mich mit Mode aussernandersetze und auch ab uns zu ins Fitness gehe, war er irgendwie inspiert davon. Mit der Zeit hat er sich Optisch zum positiven verändert. Da er Schauspieler werden will und Teater macht, habe ich ihn auch viele Tipps gegeben. Ihm Thema aufreten... Er geht auch viel aufrechter als am Anfang. Zieht sich etwas eleganter und ordendlicher an. Hat jetzt Kurze Haare was ihn viel besser steht.

Er wurde sozusagen immer hübscher. Sein Hübsches gesicht kommt jetzt auch viel mehr zur geltung :)

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Ja, kann ich mir vorstellen

Ist mir mal passiert. Wir hatten nur Post miteinander. Als wir uns gesehen haben, haben wir beide gemeint, dass wir uns in der Disco nicht angesprochen hätten. War genau deswegen oder trotzdem eine wunderbare Sache.