Was macht einen Partner/in in der Beziehung attraktiv und was unattraktiv?

3 Antworten

Anziehend finde ich dann vieles an der Person sonst hätte ich mich ja nicht verliebt.

Abturnend finde ich Klammern, Eifersucht, Kontrolle, Egoismus, Gewalt usw.

was ich abturnend finde in einer Beziehungen ist es wenn er nie zeit hat man muss keine 24/7 zeit haben aber man sollte sich zumindest genügend zeit nehmen

Außerdem ist für mich sowohl körperliche als auch seelische Gewalt ekelhaft wer einen liebt sollte einen nicht das Leben mit so was zur hölle machen

Was gar nicht geht in einer Beziehung ist fremdgehen er kann auch weibliche freunde haben aber da man sich in einer Beziehung nomalerweise vertraut sollte er nicht mich betrügen, Nicht über mich lästern aber auch nicht klauen. Ich verstehe es wenn man was mit seinen freunden macht aber der partner sollte trotzdem am wichtigsten sein für dich

Ich könnte noch vieles mehr sagen aber das sind eher sachen die in einer Beziehung eigentlich eh schon klar sein sollten

Was ich sehr anziehend finde ist es wenn er viel Zeit mit mir unternimmt, Mir viel Zuneigung gibt,Mir zuhört, Mich tröstet wenn es mir schlecht geht, Er mir seine liebe zeigen kann, Er mich nicht versucht zu ändern weil er mich liebt wie ich bin, Er mir viel Unterstützung gibt und was mir noch gefällt ist es wenn er sich in mich gut hineinversetzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nichts spezielles was ich attraktiv finde. Solange die Person gepflegt, nicht asozial ist und mir die Haare streichelt ist alles in Butter

Achso ja und wenn die Person irgendwie Esoterik oder so nice findet...dann weg damit;-;