Welcher Typ Partner passt zu einem Einzelgänger?

6 Antworten

Hey :) Ich bin eine Einzelgängerin und genieße lieber die Zeit mit meinem Partner als mit mehreren.

Mein Partner ist da das Gegenteil von mir. Er liebt die Öffentlichkeit und Zeit mit Freunden zu verbringen. Also verbringen wir zwar oft Zeit alleine, aber auch ab und an mit seinen Freunden (oder er geht ohne mich zu diesen). Wenn er abends in Clubs geht bleibe ich daheim und lese oder ähnliches. Weil ich lieber alleine bin als da mitzugehen.

Es gibt da keinerlei Probleme. Würde mir zwar manchmal wünschen er wäre ebenso Einzelgänger, aber finde es dennoch überhaupt nicht schlimm wenn er Zeit mit Freunden verbringt. Dasselbe gilt umgekehrt. Sind nun 4J zusammen.

Somit kann ein Einzelgänger auch was mit einer extrovertierten Person anfangen. Ebenso können zwei Einzelgänger zusammenpassen. Ist unterschiedlich.

Weißt du.. wenn der oder die richtige kommt, wirst du deinen Weg mit der gewissen Person gehen wollen anstatt alleine.

Ich habe erlebt, daß Einzelgänger gerade gute Ehepartner sind. Einzelgänger heißt ja nicht, daß er keine Zweisamkeit mag. Er mag nur keine Clique. Der Gegensatz zum Einzelgänger wäre der Cliquentyp/Vereinsmeier, der feiert auch mit anderen, falls es sein muß.

PietroHabibi  01.09.2019, 02:27

Welcher Mensch mag es nicht Teil eines Clans zu sein? Clanführer sind bei Frauen am meisten beliebt.

NicoleMaria
Fragesteller

Was für typ mensch ist dann der partner in diesen dir bekannten guten ehen? Wird einem "cliquentyp" mit einem einzelgänger auf dauer nicht irgendwann langweilig wenn er ja vom typ her eher introventiert ist?

Einzelgänger legen im allgemeinen keinen Wert auf Gesellschaft. Deshalb SIND es ja Einzelgänger.

Die Frau müsste auch ein wenig introvertiert sein vermute ich