Partnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde meinen Partner körperlich extrem attraktiv 61%
Finde meine Partnerin körperlich extrem attraktiv 28%
Finde mein Partnerin körperlich nicht attraktiv aber liebe sie 11%
Finde meinen Partner körperlich nicht so attraktiv aber liebe ihn 0%

7 Antworten

Finde meine Partnerin körperlich extrem attraktiv

Da du nur Extreme als Antwortmöglichkeiten anbietest, muss ich diese wählen. Wobei ich eigentlich sagen würde, ich finde meine Partnerin "sehr attraktiv", vor allem ihren perfekten Po, ihr glänzendes langes Haar und ihre schönen Augen und gierigen Lippen, aber nicht "extrem attraktiv".... Bei Frauen, die ich "extrem attraktiv" finde, geht mir leider soweit das Selbstvertrauen flöten, dass ich nur noch Müll labere und Blödsinn mache und mich hinterher dafür hasse.

Ufo361fanxd
Fragesteller

Du findest deine Frau nicht am attraktivsten von allen Frauen?

frostfeuer85  07.04.2022, 16:31
@Ufo361fanxd

Klar, ehrlich währt am längsten. Bin ja selbst auch nicht der attraktivste Mann auf Erden...

Finde meinen Partner körperlich extrem attraktiv

Natürlich ist er das für mich.
Er ist der hübscheste/schönste Mann, den ich kenne und sowieso der einzige, den ich an mich heranlassen würde.

Aber genauso natürlich wäre es mir recht, würde er etwas zunehmen, da er eben untergewichtig und hager ist, der Gesundheit willen, auch wenn er so recht zäh ist.
Es geht halt an ihn nicht ran, egal, wie ich versuche, ihn rauszufüttern.
Ist halt so.

Finde meine Partnerin körperlich extrem attraktiv

Echt hot.

Charakter ist zwar wichtig, aber Aussehen spielt auch immer eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Finde meinen Partner körperlich extrem attraktiv

Ich persönlich gehe eine Beziehung ein weil ich das Gesicht und denn Körper meines Partners sehr anreizend finde. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Finde meinen Partner körperlich extrem attraktiv

Er ist etwas Muskulös, Sehr Sportlich und breit Gebaut.