Wie soll euer/re Partner/in gebaut sein?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

dicker 55%
dünner 29%
Gleich gebaut 14%
andere 2%

14 Antworten

Ich bin selber übergewichtig und mag eher schlankere Frauen.

Natürlich kommt es auf den Charakter an aber ich denke nicht das ich, nur weil ich selber 15 Kilo zu Viel hab, jetzt meine attraktivitätsskala "runterschrauben" muss.

Ein gewisses Frauenbild ist mein Favorit.

Nach diesem halte ich auch Ausschau.

Ich habe halt noch keine festere kennengelernt die mich überzeugt hätte.

Gleich gebaut

Ich sehe es auf der Straße immer wieder und ich finde es optisch alles andere als schön wenn eine Frau dahersteigt wie ein Türsteher und einen schlanken Partner im Schlepptau hat. Mein Mann und ich haben eine sehr ähnliche Statur und vor meiner Ehe war es auch so, dass Männer entweder gleich gebaut waren oder muskulöser/kräftiger waren.

Sie sollte mit einem Herz gebaut sein.

LG CHSLB

Stingraylp  11.08.2019, 12:53

Ohne lebts sichs schlecht.

dicker

Hi ich achte eher auf die inneren Werte allerdings möchte ich nie einen Typen haben der Muskeln hat sind meistens Fuckboys und die einen verarschen tun .eigene Erfahrung..ich bevorzuge eher die etwas aber nicht zu viel Übergewicht haben..es fühlt sich einfach schöner an zum Kuscheln als wer Muskeln hat und alles Hart ist oder dünn /smal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dünner

Ganz normal halt. Also jetzt nicht super dürr aber auch nicht so dick, dass man ne rundung am Bauch sieht. Sportlich wäre auch super.