Kenn jemand dieses Gefühl...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 24%
Anderes 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehnsucht und glaube das kennt fast jeder vielleicht gibt der eigene Partner zu wenig oder man ist Single 🤷‍♀️ auf alle Fälle wünscht man sich Zuwendung die man in dem Moment nicht bekommt... tun kann man wenig außer sich jemanden zu suchen der einem das gibt was man braucht oder sich ablenken ein Hobby oder was unternehmen einfach was machen was einem gut tut

Anderes

Ich hab vor 10 Jahren hier eine Dame kennen gelernt.

Es entwickelte sich eine elektronische Briefreundschaft, wir schrieben per Mail.

Über alles.

Ich half ihr beim Referat, irgendwann halfen wir und durch Rat in Betreuungsachen .

Tauschten Bilder unterhielten uns im Chat über Sex.

Ich denke heute noch an Sie 7hren Körper obwohl ich sie nie hätte, auch kein Camsex, aber voneinander alles gesehen .

Sich geholfen Bewerbung etc.

Heute ist die Freundschaft nur sporadisch immer noch schöne Erinnerung und fand und finde sie atraktiv.

Anderes

"Wie nennt man das? Und was kann man dagegen tun?!" auf deine Frage kann man nicht mit "ja" oder "nein" antworten. Das beantwortet deine Frage ja nicht. Ich würde es Sehnsucht nennen, oder Sympathie, Empathie oder einfach, dass ich mich bei dieser Person wohl fühle. Und klar ist mir dieses Gefühl sehr gut bekannt.

Ja

Es gibt kaum pauschale Rezepte. Manchmal hilft Berührung, in anderen Fällen Abstand.

Ja

Schlicht und einfach nennt man es so wie du es schon genannt hast - Sehnsucht.

Verpenn jetzt aber bitte nicht dein ganzes Leben, weil du auf Person X wartest, die vielleicht niemals kommen wird. Dazu ist das Leben definitiv zu kurz.