Was wird passieren, wenn ein Mann so mutig mit einer Frau ist?

3 Antworten

Es gibt zwei Varianten: Sie sagt: ja gerne!

Oder: Nein danke!

Das erinnert mich an ein Bewerbungsgespräch dass ich vor vielen Jahren mal hatte.

Ich bekam am Ende den Job, das vorweg:-)

Aber ich war so nervös und mein vermeintlicher Chef meinte: Sie brauchen nicht so nervös sein, mehr als dass sie den Job nicht bekommen, kann ihnen nicht passieren!

Und danach dachte ich mir, Recht hat er! Ich kann es mir nicht verschlechtern. Ich kann es mir nur verbessern und danach war ich voll entspannt und alles lief gut!

Dann sagt sie entweder ja, oder nein...

Schnuppi1a
Fragesteller

Es gibt hohe Warhscheinlichkeit, dass sie aus Verlegenheit ablehnen wird.

Meistens entwickelt sich die Sache nicht so.

"Er merkt, dass eine Frau ihn optisch attraktiv findet, egal ob das eine Einbildung ist oder nicht."

Und an der Frage der Einbildung wird sich das wohl entscheiden.

"Hi. duerfen wir uns irgendwo treffen, damit wir miteinander reden?"

Meine Antwort wäre: "Wir leben in einem freien Land, natürlich dürfen wir das. Ich will aber nicht."

Schnuppi1a
Fragesteller

Man muss sich einbilden, damit man Fortschritte machen kann.

Da man in dem Kopf der Menschen nicht anschauen kann.

Stellwerk  10.02.2022, 16:47
@Schnuppi1a

"Man muss sich einbilden, damit man Fortschritte machen kann."

Nein, man muss sich soziale Kompetenz aneignen. Dann kann man das Verhalten des Gegenübers besser einschätzen anstatt sich irgendwas zusammen zu reimen.