Könntet ihr als Mann eine transsexuelle feste Freundin haben?

12 Antworten

Warum nicht, wenn man(n) sich in eine Transsexuelle verliebt. Ist zudem für Bisexuelle auch ganz reizvoll. Deine Partnerin hat Brüste und gleichzeitig (evtl. noch) einen Penis. Ist doch ein interessante Kombination.

Außerdem muss es ja keiner wissen, dass sie eine Transsexuelle ist, wenn sie optisch einwandfrei als Frau durchgeht.

Es ist nicht wichtig ob wir es können.
Es ist wichtig ob du es kannst.

Es ist dein Leben !

PKontobesitzer  29.09.2016, 01:30

ich kann mit nicht vorstellen, dass er jetzt in dieser situation ist

Ich bin 16 , gebürtiger Junge und habe selber Trans-Neigungen.

Meine Haare reichen bis zu den Knieen, ich flechte sie gerne in 2 Zöpfe. In Oma´s Schneiderei, darf ich mich mit Mädchen-/Damen-kleidung eindecken und bin oft in solchem Outfit unterwegs.

Wenn mir jemand Gleichgesinnte/r mal begegnen sollte .... ??? ..... warum soll ich ausschließen, dass wir uns ineinander verlieben und eine Beziehung eingehen? Der Möglichkeiten stehen alle Türen offen, die Realität müsste es zeigen.

Klar, man verliebt sich ja auch eigentlichvin die persöhnlichkeit der person , das aussehen kann da recht egal sein, aber man hat ja so seine eigenen vorlieben. Und was spricht dagegen? Jagut Kinder werdet 8hr sicher nicht so zeugen können, sofern ihr sowas in eurer lebensplannung eongeplant habt

Also ich könnte es mir durchaus vorstellen eine Freundin des  3.Geschlechts zu haben. Wenn man sich dann liebt, wäre es mir persönlich dann auch egal was andere davon halten. Aber ob du eine Frau des 3. Geschlechts lieben kannst und dir als feste Freundin vorstellen kannst, dass kann dir niemand sagen, dass muss du für dich ganz alleine selbst herausfinden.