Könntet ihr als Mann eine transsexuelle feste Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich könnte es mir durchaus vorstellen eine Freundin des  3.Geschlechts zu haben. Wenn man sich dann liebt, wäre es mir persönlich dann auch egal was andere davon halten. Aber ob du eine Frau des 3. Geschlechts lieben kannst und dir als feste Freundin vorstellen kannst, dass kann dir niemand sagen, dass muss du für dich ganz alleine selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Charakter an.Und ob die Wellenlänge stimmt. Trans ist kein Hinderungsgrund. Wichtig ist jedoch das der betreffende Mensch nicht verbittert ist wegen der Vergangenheit

Was das Aussehen betrifft:

Es gibt transsexuelle Frauen die sehen femininer aus als  so manche Bio-Frauen.

Manche Biofrauen sehen wiederum so aus das manche meinen sie seien trans...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 , gebürtiger Junge und habe selber Trans-Neigungen.

Meine Haare reichen bis zu den Knieen, ich flechte sie gerne in 2 Zöpfe. In Oma´s Schneiderei, darf ich mich mit Mädchen-/Damen-kleidung eindecken und bin oft in solchem Outfit unterwegs.

Wenn mir jemand Gleichgesinnte/r mal begegnen sollte .... ??? ..... warum soll ich ausschließen, dass wir uns ineinander verlieben und eine Beziehung eingehen? Der Möglichkeiten stehen alle Türen offen, die Realität müsste es zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wichtig ob wir es können.
Es ist wichtig ob du es kannst.

Es ist dein Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKontobesitzer
29.09.2016, 01:30

ich kann mit nicht vorstellen, dass er jetzt in dieser situation ist

0

nicht wenn da unten was baumelt

ich steh nun mal auf ganze Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich geil macht und du nix dagegen hast dann machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn man(n) sich in eine Transsexuelle verliebt. Ist zudem für Bisexuelle auch ganz reizvoll. Deine Partnerin hat Brüste und gleichzeitig (evtl. noch) einen Penis. Ist doch ein interessante Kombination.

Außerdem muss es ja keiner wissen, dass sie eine Transsexuelle ist, wenn sie optisch einwandfrei als Frau durchgeht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso auch nicht? Sie sieht aus wie eine Frau, sie fühlt sich wie eine Frau, ganz unabhängig davon, als was sie geboren wurde, ist sie also auch eine ganz normale Frau. Einen Unterschied zu Frauen, die als solche geboren wurden, gibt's da nicht bzw. nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKontobesitzer
29.09.2016, 01:31

nein, kein bissel, ist alles orginal

0
Kommentar von OBobb
29.09.2016, 07:58

Nur was da zwischen den beinen baumelt, dass ist der Unterschied 😄😄

0

Nein, Ich halte dieses Transgenderzeugs sowieso für Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es nicht,aber diese Freundin ,würde bestimmt interessant sein,da sie weiss ,wie ein Mann fühlt,und sich besser in Einiges hineindenken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosinophila
29.09.2016, 01:27

Transsexuelle empfinden sich im falschen Körper, also nein, sie weiß nicht, wie ein Mann fühlt. Sie weiß, wie eine Frau fühlt, die in einem Männerkörper geboren wurde. Und das ist, definitiv, etwas anderes.

Zudem fühlt ja auch nicht jeder Mann gleich, geschweige denn jede Frau :)

1

Klar, man verliebt sich ja auch eigentlichvin die persöhnlichkeit der person , das aussehen kann da recht egal sein, aber man hat ja so seine eigenen vorlieben. Und was spricht dagegen? Jagut Kinder werdet 8hr sicher nicht so zeugen können, sofern ihr sowas in eurer lebensplannung eongeplant habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nichts dafür das es im falschen Körper geboren wurde.

In meiner Erziehung liegt es das sich so etwas nicht gehört, also könnte Ich mir so etwas nie vorstellen.

Doch wenn Du so starke Gefühle zu dem hast, warum nicht. Es ist dein Leben werde glücklich damt und schau nicht darauf was die anderen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?