Wie nennt man es wenn man auf Frauen und auf Transsexuelle steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hetero 50%
Anderes 31%
Bi 19%
Homo 0%

10 Antworten

Hetero

keine Ahnung. Ich bin Hetero, mag nur Mädchen aber habe manchmal solche Fantasien. Aber es geht dann nur darum, dass ich ausgestoßene beschütze und umarme. Denn ich fühle mich selbst ausgestoßen. Viele verachten diese Menschen und ich fühle mich auch verachtet. Deswegen habe ich diesen Beschützerinstinkt, der auch anspringt bei Mädchen, die sich allein fühlen oder traurig sind. Keine Ahnung, halt Fantasien

Hetero

Du stehst nicht auf Männer. Du stehst nur auf Frauen, dabei geht es dir um die Identität und die Darstellung- nicht unbedingt um die Genitalien.

Wer auf Frauen steht, und ein Mann ist, ist hetero. Es als irgendetwas anderes zu bezeichnen ist eine extreme Beleidigung für Transleute. Dann könnte man doch gleich sagen "Tja, du wirst nie eine Frau sein."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Transsexuell ist kein eigenes Geschlecht. Man kann also nicht auf Frauen und Transsexuelle stehen.

Man kann nur auf Frauen stehen. Allenfalls auf Frauen und Cissexuelle. Aber wenn ich von Frauen spreche, dann meine ich schon richtige - und keine Cisgender.

Heterosexuell ist für mich in dem Bezug nur, wenn echte Frauen und Männer aufeinander stehen. Oder andere Geschlechter halt.
Bei Cissexuellen ist es meist bloß ein Fetisch - ein Fetisch ist keine sexuelle Orientierung, sondern eben nur ein Fetisch.

Hetero

Eine Frau mit nem Schwanz triggert doch genau die sexuellen Reize bei nem hetero Mann (wenn sie von außen wirklich wie ne Frau aussieht)

Wenn Männern sich davon angezogen fühlen dann definitiv Hetero!

Nur das Primäre Geschlechtsorgan ist halt anders, aber die restlichen 95% vom äußerem sagen doch eindeutig Frau (ich rede jetzt nicht von solchen die wie Hybride aussehen)

Also ich sage definitiv Hetero!

Joker1966  11.06.2020, 17:00

Nö kann ich nicht sagen, ein heten Mann, steht mehr auf Frauen, es gibt genug Heten Männer, die den berühmten "Schwanz "einziehen, wenn Sie merken, das die attraktive Dame aus der Bar...eben keine biologische Frau ist, sondern früher ein Mann war, kenne genug Transfrauen, die sich einfach einen Partner wünschen der zu ihnen hält und sie nicht als Freak sieht sondern als Frau

Anderes

Da keine vernünftige Antwort, in der Abstimmung steht, würde ich sagen das derjenige "Pansexuell " also auf Frauen, Männer und Transfrauen steht, obwohl in der qweer komunity, transfrauen, als Frauen angesehen werden, da Sie ja auf den weg zur Angleichung sind, auch ohne Angleichung sind Transfrauen für mich Frauen...da ich bisexuell bin, gibt es eh kein Geschlecht, ich verliebe mich in den Menschen nicht in sein Geschlecht