Sehen grosse Frauen optisch weniger attraktiv aus als kleine?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Es wirkt weniger attraktiv 61%
Andere Meinung 22%
Finde ich sexy 13%
Schade wenn sie grösser als ich ist, da habe ich weniger Chancen 4%

7 Antworten

Andere Meinung

Sowas ist totaler Bullshit, das eine größere Frau weniger attraktiv aus sieht wie kleinere!

Ich bin 187cm und meine Freundin ist auch 183cm und das ist meiner Meinung auch schon eine überdurchschnittliche Größe bei einer Frau und ich finde sie mega Hübsch.!

Auf meiner Freundin haben schon einige Typen gegeiert auf sie...

Schöne Grüße

Finde ich sexy

Meine jetzige fast schon Freundin ist 180 und ich finde das heiß. Sie ist zwar nur 4 cm kleiner als ich aber für eine Frau doch sehr groß.

Eine große Frau stört mich tatsächlich gar nicht, im Gegenteil! Andersherum ist es ein Thema, ca 80% aller Frauen bevorzugen große Männer.

Andere Meinung

Kommt drauf an, ob die Proportionen stimmen.

Gut, manche sind wirklich einfach nur lang, aber es gibt auch kleine Frauen, die sind einfach nur kurz.

Andere Meinung

Es sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es wirkt weniger attraktiv

Also ich find das etwas.. zu groß 😅

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)