Findet ihr rauchende Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kann ich verstehen 82%
Besser als Nichtraucher Frauen 18%

7 Antworten

Kann ich verstehen

Für mich gibt es auch paar Dinge, wo sie sofort raus ist.

Du hast mir zu absolute Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Schön finde ich ihr Verhalten nicht, vor allem unhöflich, das ist natürlich nicht attraktiv. Aber allein wegen dieses einen Vorgangs sie „abzuschießen“, fände ich übertrieben.

T3Fahrer

Ich finde rauchende Frauen absolut unattraktiv. Genau, wie auch kiffende Frauen, trinkende Frauen, Frauen, die oft feiern gehen...

Scarlett1810  29.03.2020, 18:41

Was hast du denn gegen Frauen die feiern gehen?

PeterLustig1999  29.03.2020, 18:45
@Scarlett1810

Ich habe nicht etwas gegen Frauen, die feiern gehen. Also nicht direkt. Ich habe etwas gegen Frauen, die oft feiern gehen.

Ich persönlich würde keine Frau daten, die oft feiern geht, solange nicht alles andere stimmt. Einfach, weil ich ein Problem damit habe, welche Menschen sich dort tummeln, was dort alles passiert und was dort alles konsumiert wird.

Scarlett1810  29.03.2020, 18:47
@PeterLustig1999

Ich gehe auch oft mit meinen Freundinnen feiern, aber wir trinken weder Alkohol, noch nehmen wir Drogen. Wenn du generell ein Problem damit hast, misstraust du wohl eher deiner Partnerin. 🤷‍♀️

PeterLustig1999  29.03.2020, 18:55
@Scarlett1810
Ich gehe auch oft mit meinen Freundinnen feiern, aber wir trinken weder Alkohol, noch nehmen wir Drogen.

Wenn ich das mit ziemlicher Sicherheit weiß, ist das auch kein so großes Problem mehr. Es würde mir trotzdem nicht gefallen, aber ich käme damit klar.

Wenn du generell ein Problem damit hast, misstraust du wohl eher deiner Partnerin.

Nein. Ich zweifle zwar an mir selbst, aber nicht daran, eine Partnerin bei mir halten zu können, wenn ich eine habe. Auch wenn mir meine Vergangenheit eigentlich etwas anderes sagt.

Kann ich verstehen

drogenabhängige Fo...die meisten auch saufen wie ein Lo...lieber eine nette Frau suchen, die man auch Frau nennen kann, und niemand mit schei..im Hirn und Körper.

Solche Luder ziehen dann mal Deine Kinder groß?

Nein, Sie sind nicht attraktiv. Ihre Klamotten und Haare stinken. Der Mundgeruch ist aber der absolute Abturner