Kann der laufgang zur attraktivität der frau beitragen?

11 Antworten

Ja ein Laufgang kann für einige dazu beitragen das man es als Attraktiv empfindet.

Da hier aber gerne auch Heels ins gespräch kommen, wenn die Frau darauf nicht laufen kann, sieht eine Frau in Sneakers doch Attraktiver aus.

Es gibt durchaus auch Frauen die auf Heels laufen können, aber das Gesamtbild nicht stimmig ist.

Am besten ist also eine Frau, die sich in ihrer Kleidung und Laufgang wohlfühlt. Ob das mehr oder weniger Hohlkreuz ist, spielt dann keine Rolle mehr.

Ja natürlich, ich trage selber High Heels und dadurch läuft man auch anders und schöner meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrueColorGb  08.02.2024, 01:06

Wieso wird denn genau so eine Antwort als "Hilfreich" gekennzeichnet? Die Antwort is völlig hilflos. Sonst würde man nicht auf so einen Unsinn zurückgreifen. Wenn eine Frau interessant ist, dann kann sie auf zwei Beinen und vier Füßen kriechen. Wer sich zu stolz dazu ist, der kann natürlich andere Latschen anziehen. Um Männer anzuziehen, die noch belatscherter sind.

Anonym3027  08.02.2024, 07:49
@TrueColorGb

Also nach meiner Meinung ist dein Kommentar sinnlos weil man auf High heels anderst läuft wie auf flache schuhe und auf High Heels hat man eine andere Körperhaltung und Laufsill und ich finde das hat was mit der Frage zu tun

weißt du was attraktiv wirkt? wenn man einfach authentisch ist. egal wie man geht. das kommt immer gut an.

Verofant  08.02.2024, 00:49

Naja, wenn da so ein Mannsweib mit Latzhose und Birkenstock-Schuhen breitbeinig auf mich zukommt, wirkt das auf mich nicht sonderlich attraktiv, egal wie authentisch die Dame ist...

Auf dem Catwalk zeigen Frauen, wie man perfekt selbstbewusst aufreizend läuft: In der Hüfte beweglich (schwingend, entspannt), selbstbewusstes deutliches Auftreten des Fusses, Beine leicht überkreuzen beim Schreiten, Schultern gerade, Blick geradeaus, völlig eingebildet und selbstbewusst laufen und auch so schauen. Man muss sich einfühlen und fallen lassen in das Credo: "Ich bin schön, ich bin stolz drauf, ich bin wertvoll, ich entscheide, was aus mir wird".

Das mit dem Hohlkreuz ist nicht unbedingt der richtige Weg, das ist zu plump, auch wenn ich weiss, was du meinst. Man darf aber mal Hohlkreuzposen machen, so als kurzes Intermezzo in Form selbstironischer Anmach-Posen

Ja natürlich. Klar liegt Schönheit auch im Auge des Betrachters, aber der Gang spielt da schon auch eine Rolle