Wieso wirke ich auf Frauen im gebärfähigen Alter nicht attraktiv?

4 Antworten

Vielleicht solltest deine Anmachen über denken oder es liegt an deiner Kleidungsstil oder an deiner Art, wie auch immer.

Spreche mit Freunden/Freundinnen, woran es liegt oder was du ändern könntest.

BrataniusCaesar  22.08.2023, 21:01

Safe er sieht aus wie Clark Kent im Pollunder oder so und deswegen zieht er nur Cougars an ... aber das ist nicht mal unbedingt was schlechtes.

nicht jeder ist für eine Frau gemacht, sagte schon Jesus. .

Leider für Frauen ab 45? Hab mal ein bisschen Respekt. Du kannst ein, zwei Dinge von ihnen lernen, just saying.

EwigSingle
Fragesteller

Das hat nichts mit Respekt zu tun, sondern damit, dass ich Kinder haben möchte!

Claud18  17.01.2024, 06:40
@BrataniusCaesar

Mit 45 können viele auch noch schwanger werden, müssen sich aber dann beeilen.

Moin,
vllt schaust du schüchtern aus weiß aber nicht ob du überhaupt augenkontakt hälts und wie deine Körperhaltung ist!