Wieso finden so viele Frauen den Gzuz von der 187 Strassenbande attraktiv?

9 Antworten

Na der hat Erfolg und Geld. Aussehen ist vielen Frauen egal. Hauptsache Geld und Fame. Man muss heute nicht gut aussehen um Frauen zu bekommen sondern es reicht wenn man bekannt ist oder Geld hat.

Tonis9706  24.01.2020, 23:25

Oder ne überzeugende Persönlichkeit.. Übrigens sind klinische Umfragen anderer Meinung...

Weil er wahrscheinlich typisch "badboy" rüber kommt. Noch dazu ist er Selbstbewusst und Erfolgreich... Aber hübsch geht definitiv anders. 😅

Mädchen finden den attraktiv Frauen nicht. Irgendwelche 14-20jährigen fan girls finden sowas halt attraktiv

Ich finde bonez zwar attraktiver als gzuz aber finde jetzt nicht dass das so viel mit geld zu tun hat sondern eher mit der Stimme

Keine Ahnung, finde nicht dass der in irgendeiner Weise gut aussieht. Im Gegenteil.