Frage von onlythreesixtee, 104

Warum wird die 187 Strassenbande so gehyped?

Mich würde mal interessieren, warum die Jungs von 187 plötzlich den Hype ihres Lebens haben. Klickmäßig sind die ja bei YouTube sehr sehr erfolgreich, obwohl der Rap an sich zwar ballert, aber nicht von hoher textlicher Qualität ist. Kann sich das einer erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleyBley, 96

Die Jungs sind so außergewöhnlich, weil sie ihr Image halt wirklich leben. Sie sind einer der wenigen WIRKLICH realen Rapper in Deutschland und deswegen so gehyped. Außerdem ist ihr Sound auch einfach noch mal ein bisschen anders als der Mainstream.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 69

Glaube die meisten feiern die, weil sie so real sind.

Antwort
von KRYPTiiC, 73

Sie sind real und fahren einen Film den es in Deutschland noch nicht wirklich gibt (momentan zumindest kenne ich keinen).

Antwort
von WastedYout, 62

Ihre Texte sind einfach genial, der Sound ist einfach nur krass und sie sind real

Kommentar von SvenMehovic ,

aber prolz is scheisse

Kommentar von WastedYout ,

Geschmackssache

Antwort
von RobotoMan12, 82

da ich selbst 182 höre kann ich sagen sie verstecken in ihren texten Lines über die man erst nach 3 mal nachdenken den sinn erkennt bzw was sie meinen, das macht es so interessant und das sie in manchen liedern fast ganze geschichten erzählen.