Warum wird die 187 Strassenbande so gehyped?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs sind so außergewöhnlich, weil sie ihr Image halt wirklich leben. Sie sind einer der wenigen WIRKLICH realen Rapper in Deutschland und deswegen so gehyped. Außerdem ist ihr Sound auch einfach noch mal ein bisschen anders als der Mainstream.

Sie sind real und fahren einen Film den es in Deutschland noch nicht wirklich gibt (momentan zumindest kenne ich keinen).

da ich selbst 182 höre kann ich sagen sie verstecken in ihren texten Lines über die man erst nach 3 mal nachdenken den sinn erkennt bzw was sie meinen, das macht es so interessant und das sie in manchen liedern fast ganze geschichten erzählen.

z.B RAF und Bonez haben ja 2016 Palmen aus Plastik und 2018 Palmen aus Plastik 2 rausgebracht. Dort haben sie so vom Dancehall Sachen miteingebracht was echt Gut ankommt. Das machte Bonez und RAF vorher schon bevor sie sich wirklich kannten. Hör mal den Song Mein Leben an von Bonez

Ihre Texte sind einfach genial, der Sound ist einfach nur krass und sie sind real

SvenMehovic  07.08.2016, 03:21

aber prolz is scheisse

WastedYout  07.08.2016, 03:49

Geschmackssache