Frage von henrykx, 938

Was kann man nur an GZUZ und der 187 Strassenbande finden?

Ich mein das ist ja kein wirklicher Rap. Das ist lediglich rumgeschreie, dass sich nicht reimt. Da ist wirklich keine Qualität. Qualität wie z.B. bei Kollegah etc. Wegen dem ganzen abschaum haben alle jetzt so hässliche Nikekappen und schwule Bauch Taschen. Bitte sagt mir was man an GZUZ und co. finden kann?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 753

Vom Style her kann ich den Hype auch nicht nachvollziehen, aber die Musik ist echt gut. Hör dir mal Ebbe & FLUT an

Antwort
von yassikochi1709, 809

Du sprichst mir aus dem Herzen ich verstehe es auch nicht wie man so etwas hören kann.
Aber ich denke mal einer machs und die anderen machen es nach so kommt der Trend.
Wenn dann höre ich Kollegah und Kontra K.

Kommentar von sereina02 ,

Kontra K bester Rapper 😍👌

Antwort
von Desantnik1988, 707

Gib dir mal Gzuz und kontra k- Rückspiegel!

Antwort
von Nikollegah, 603

Ich selbst höre auch nur kollegah, aber ich kann verstehen, was leute an 187 finden. 

-credibility

-es klingt einfach besser (nicht für jeden), man kann dazu besser entspannen, wenn man bekifft ist achtet man halt nicht auf raptechnik etc... 

-kein Mainstream 

-keine ahnung was noch... 

Also ich finde GZUZ wirklich gut :D

Kommentar von Nikollegah ,

GZUZ hat auch ne gute Technik :) 

Antwort
von Alibaba001, 455

Es ist halt einfach Musik für Kiffer #187🐊

Antwort
von Birdy8, 439

Weil man die Texte von der Bande verstehen kann, da Diese vom echten Leben geprägt sind. Die sind nicht überheblich und man kann sich als Fan mit denen identifizieren! 187 ist eine bodenständige Crew.

Und Kollegah, der rappt doch nur Shit und pusht herum. Meiner Meinung nach ein Möchtegern Rapper.

Antwort
von HydraRap, 541

Ihnen kann ich abkaufen was sie sagen Kollegah nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten