Suche Deutsch-Rap Radiosender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Radiosender gibt's leider nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Als alternative vllt am Handy einfach laufen lassen, bei manchen Autos kannst du ja dein Handy auch mit dem Auto verbinden und dann abspielen.

PS: Einfach die Lieder downloaden oder Spotify Premium für n paar Euro, dann hast du aber auch sowas wie Kollegah, Genetikk usw

Hey, in den Sommerferien hab ich mal nach was passendem also Musik im Radio gesucht. Nach kurzer Zeit bin ich auf "Palmen aus Gold" von Bonez MC gestoßen

auf BigFM

guck dir das mal an, die sollen so deutschRap/hip-hop

LG bin Fan von 187!!!🐊

Sowas gibt es (leider) nicht, da bleibt dir nichts anderes als ein USB Stick oder eine Handy Verbindung übrig

Laut.fm
Geht aber nur wenn du ein Online Radio im Auto hast