Frage von TrafalgarLawyer, 96

Suche Deutsch-Rap Radiosender?

Hallo, Ich suche einen Radiosender (fürs Auto) der möglischst viel Deutschen Rap spielt. Also 187 Strassenbande, Kollegah, Faridbang, Genetikk etc alles in der Richtung. Da es fürs Auto ist sind Internet Radiosender eher suboptimal... Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekannter2040, 80

Solche Radiosender gibt's leider nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Als alternative vllt am Handy einfach laufen lassen, bei manchen Autos kannst du ja dein Handy auch mit dem Auto verbinden und dann abspielen.

PS: Einfach die Lieder downloaden oder Spotify Premium für n paar Euro, dann hast du aber auch sowas wie Kollegah, Genetikk usw

Kommentar von unbekannter2040 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von NUTZ3RNAME, 53

Sowas gibt es (leider) nicht, da bleibt dir nichts anderes als ein USB Stick oder eine Handy Verbindung übrig

Antwort
von smokechiller, 49

Laut.fm
Geht aber nur wenn du ein Online Radio im Auto hast