Frage von ChanelMyLove, 363

Was empfinden b.z.w wieso mögen Leute 187 so?

Ich finde 187 einfach nur scheisse , normaler Weise mag ich kein deutsch rap aber 187 Straßenbande finde ich iwie am schlimmsten und meine Frage , was empfinden Leute die deren Musik hören bzw deren Musik mögen.. ich kenne viele die sich (leider) an den Lebensstil von 187 angepasst haben und ich finde das deren Einfluss auf Jugendliche einfach nur schlimm ist weil diese Asozialen, Drogen Gangster Trends einfach nur aufregen.. Also nochmal zu meiner endgültigen Frage, was b.z.w wieso mögen Menschen 187 und passen sich deren Lebensstil dazu an?

Antwort
von DerEchteCleaner, 198

Gute Frage. Ich selbst höre nur Rap, der meinen Horizont anspricht oder vllt. sogar erweitert und finde die Texte der 187er stellenweise ganz witzig, aber in Verbindung mit diesem Mix aus "Gute Rasse Muskelmann" und "guck ma Alla, wir haben echte Knarren, Mercedes CL 500, Felgen, Tattoos und Kampfhunde" einfach nur flach - egal, wie man es auslegt. Das mit dem Weed ist schon okay (das Problem dabei ist eher, dass es die Pimpfe hier im europäischen Raum mit Tabak konsumieren, was überhaupt erst eine scheinbare körperliche Sucht ermöglicht, weil Nikotin THC dämpft und zu vermehrtem Konsum führt - ergo qualmt man sich die Lunge kaputt, was pur nicht wirklich ins Gewicht fällt. Einfach den Tabak weglassen - ist eh das dümmste, was es gibt. Spreche da aus sehr langer Erfahrung), aber auch ich sehe viele Gangsterkids, die sich vllt. lieber mal ein paar Bücher, alte Schallplatten und entspannte Freunde suchen sollten. Mag ja sein, dass die Jungs aus Hamburg gar nicht so hart sind, wie sie tun (natürlich! Naiv, wer sowas wirklich glaubt) und sich selbst etwas auf die Schippe nehmen, aber im Grunde geben sie damit genau diese Message raus: "sei plakativ hart, so wie wir." Und das kann echt peinliche Ausmaße annehmen, hehe.

Antwort
von realsvtlna, 152

Bin einsachtsiebenerin , und höre die Musik einfach weil sie geil ist. Klar hat da jeder einen anderen Geschmack. Manche Leuten machen den lifestyle nach. Manche nicht.
Deswegen sollte man keine Vorurteile gegenüber Einsachtsiebenern machen! Und behaupten alle die das hören kiffen oder sind Assis?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 209

Mit dem schlechten Einfluss hast du auf jeden Fall recht. Ich selber höre 187, einfach weil sie gute Musik machen, leider gibt es aber auch andere die diesen "Lifestyle" nachmachen wollen

Antwort
von TheRealMofugga, 178

Viele hören 187 nur , weil sie das einfach feiern , die haben guten flow , nice beats und guten Text. Die unterhalten einfach auch wenn man sich manche Lieder mehrmals hintereinander anhört. Heißt ja nicht direkt , dass man genau so wird. Man kann ja wohl zwischen Musik hören und scheiße bauen unterscheiden. 😂😂

Antwort
von WastedYout, 217

Ich bin weder aktiver Kiffer noch ein Möchtegern Gangster Asi und höre trotzdem die 187er weil sie einfach gute Musik machen( meiner Meinung nach)

Antwort
von Sicula, 177

Hören Jugendliche Kiffer die sich mit dem Lifestyle identifizieren können sollen sie von mir aus machen.

Ich zum Beispiel identifiziere mich eher mit dem Lifestyle von Shindy und halte nichts von den 187ern, aber mich juckt weder weed noch die Musik von denen.

Kommentar von WastedYout ,

Also bist du ein Hipster?

Kommentar von Sicula ,

Nein? :D

Kommentar von WastedYout ,

Wenn du dich mit seiner Musik Identifizieren kannst bist du ein Hipster

Kommentar von Sicula ,

Shindy ist (laut der Definition von Wikipedia) wenn man von seinem Bart absieht kein Hipster.

Kommentar von WastedYout ,

Schwule Sneaker, Lange Pullover und sehr enge Jeans klingt für mich schon nach Hipster

Kommentar von Sicula ,

Haha. ;)

Kommentar von Timh2512 ,

"Schwule Sneaker, Lange Pullover und sehr enge Jeans" das kann nur von einem Mert Fanboy kommen

Antwort
von BlumenHafti, 131

EINSACHTSIEBÖÖÖN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community