Warum finde ich rauchende Frauen als Nichtraucher extrem attraktiv?

6 Antworten

DAS würde ich mich auch fragen. Stehst Du darauf, Aschenbecher auszulecken?

Ich finde es nicht so gut. In meinem familiären Umfeld rauchen nur Frauen. Meiner Tochter kann und will ich es nicht verbieten und bei Schwiegertochter ist es das gleiche. Und mein Schatzilein, gut, das muß ich hinnehmen. Die bieg ich eh nicht mehr um.

Und als ehemaliger Kettenraucher finde ich nicht, das rauchende Frauen attraktiver sind. Liegt wohl an meiner Haltung zum Rauchen.

Möglicherweise, weil sie etwas tut, dass du dich nicht traust. Oder weil Frauen dadurch auf dich einen dominanten oder männlichen Eindruck machen. Oder weil du den Geruch an Frauen magst... Es kann viele (unterbewusste) Gründe haben.

Kennen wir dich ? Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine Vorlieben.