Sind rauchende Frauen weniger sexy?

... komplette Frage anzeigen

36 Antworten

Mir ist es ziemlich egal, ob eine Frau raucht oder nicht. Es kommt auf die Ausstrahlung an & auch ein Raucher/eine Raucherin kann ein tolles Charisma besitzen.

Außerdem: Jeder hat doch irgendein Laster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
24.11.2015, 23:15

Außerdem: Jeder hat doch irgendein Laster.

Da ist die Frage, was das jeweilige Laster für Auswirkungen hat ^^

0

Das Eine hat für mich mit dem Anderen nichts zu tun. Es gibt Raucherinnen, die sexy sind, genau wie Nichtraucherinnen, und umgekehrt gilt das Gleiche. Den Ausdruck "sexy" mache ich an anderen Eigenschaften fest: Aussehen, Verhaltensweise, Kleidung, wie sich eine Frau bewegt etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tevau
23.11.2015, 18:47

Klar, es gibt noch viele andere Kriterien fürs Sexysein als nur die Frage ob Raucherin oder Nichtraucherin.

Aber ich denke, die Frage ging eher dahin, ob Rauchen irgendeine Auswirkung auf die Attraktivität hat. Sprich: Wenn zwei Frauen absolut identisch wären und nur den einzigen Unterschied haben, dass die eine raucht und die andere nicht, ob dadurch die eine weniger attraktiv als die andere wäre.

Und das ist wohl Geschmackssache - im wörtlichen Sinn. 

2

Ich persönlich finde es SEHR unattraktiv, abgesehen davon das es schädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rauchende Frauen sehr sexy. Es wirkt selbstsicher und entspannt die Frau. Dazu ist es doch süss wenn sie abhängig davon ist. Einerseits coole überlegene Raucherin und andererseits schwach und süchtig. Dieser kleine Gegensatz macht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Was ich pers. als Mann unsexy finden würde, wäre eine Kettenraucherin und wenn sie gelbe Zähne und Finger hat. Bei Männern gilt dasselbe. Wobei ich Männer irgendwie mehr ''Sexy'' finde, wenn sie rauchen. Das hat etwas wildes ansich. Was ich anmerken muss und das macht Frauen extrem unsexy ist, wenn sie einen Kinderwagen schieben und die Zigarette in der Hand halten. Vielleicht auch noch links und rechts ein Kind und evtl. noch ungepflegt. Dann habe ich als Kopfkino >Familie Flodder< vor Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ansichtssache - manche finden ja sogar den Tod sexy.  Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher. Und was ist dann noch sexy? Alles Gute,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
24.11.2015, 15:42

DH!

Heute tötet Tabak Jedes Jahr Weltweit 6 Millionen Menschen ( 1/4 davon Passiv-Raucher )

Zum Vergleich: Im Holocaust der Nazis sollen offiziell 6 Millionen Menschen (die Meisten davon Juden nur deswegen weil Die Juden waren -> Rassismus) ermordet worden sein

3

Da denkt wohl jeder anders drüber. Mir persönlich ist es realtiv egal. Es gibt zwar Mädchen zu denen es irgendwie (nicht) passt, aber das denke ich auch beim Konsum von Alkohol, Kaffee, Tee und anderen Drogen, bei bestimmten Verhaltensweisen, Hobbies, bei der Ernährung, dem Körpergewicht und der Figur, dem Kleidungsstil und sogar bei der Stimme, der Ausspache usw usw... Und das ganze nicht nur bei Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ich als Raucher hasse es wenn Frauen rauchen. Für mich ist es irgendwie das selbe wie mit dem Kaugummi kauen. Bei Männern kann das schon etwas "cooler" machen oder wie man es auch sagen mag, Frauen macht das für mich aber unatraktiver und ich habe schneller ein schlechtes (leicht asoziales) Bild wenn ich nur das Rauchen oder auch Kaugummi kauen bewerten soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Es hat was wenn eine Frau zB Slimcigaretten raucht.

Meine Ex rauchte Eve 120er und es sah geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen kann dass trotz Bisexualität bisschen schwierig beurteilen, ich rauche selber und ich muss sagen, dass keiner perfekt ist und wenn ein Mensch meint, es muss rauchen, dann soll er es doch tun und wenn er es aufhören will, dann soll er doch aufhören :D :) solange es nicht beim Sex ist oder im Haus macht mir dass nicht viel aus ;) :) :3

~ lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger sexy vielleicht nicht unbedingt, aber ich muss schon sagen, dass ich engen Kontakt mit rauchenden Leuten eher meide. Ich kriege da wirklich einen kratzigen Hals von, wenn ich passiv rauchen muss.

Nicht falsch verstehen: Ich habe selbst eine zeitlang geraucht. Aber seit ich aufgehört habe, bin ich da ziemlich empfindlich. Ich muss sogar zugeben, dass ich manchmal durch die Straßen laufe und ich fast ein bisschen Mitleid habe, wenn ich Leute beim rauchen sehe... ganz einfach weil ich weiß, dass die wenigsten wirklich mit voller Überzeugung rauchen. Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ein Mensch unattraktiv ist, nur weil er raucht. Jeder hat Stärken und Schwächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigeresss
24.11.2015, 17:59

gratuliere, hab auch aufgehört :-)

1

Überhaupt nicht, wenn man auf den verführerischen Geschmack eines scharfen Teeratems steht. Habe allerdings noch niemanden getroffen, der darauf steht...

Aber immer positiv denken: Raucheratem ist das beste Verhütungsmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht! Wenn sie dazu noch eine schön rauchige Stimme besitzen, sind sie für mich sogar besonders anziehend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch rauchende Frauen können sehr sexy sein. Aber mit Abstand. Das Bedürfnis, sie zu küssen, ist stark gedämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn sie übelst danach stinken, JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tevau
23.11.2015, 18:49

Na, wer da wohl den Kommentar negativ bewertet hat. Vermutlich eine rauchende Frau, die nicht wahrhaben will, dass der "Duft der großen weiten Raucherwelt" eben ziemlich abstoßen kann.

Gilt natürlich genauso bei einem rauchenden Mann.

3

Sie haben zumindest ein höheres Risiko für Krankheiten und Anzeichen des Missbrauchs wie: weiße Haut, gelbe Zähne, Krebs, vaginale Zysten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
24.11.2015, 07:12

Frauen haben beim Rauchen auch kein grösseres Risiko als Männer.So man davon ausgeht, dass Rauchen schädlich sein könnte, gelten die Folgen für beide Geschlechter, gleichermassen. Mich stört es keinesfalls, wenn Frauen rauchen. Oder soll das Rauchen nur Männern vorbehlten bleiben ? Ich bin Nichtraucher, habe keine Probleme damit, wenn andere rauchen.Ich kenne Ärzte und Ärztinnen die rauchen. Stellen aber, so man erstmals deren Prxis aufsucht die Frage, ob man raucht. Es ist wie mit allem. Wenn man den Konsum von Kaffee, Tee , Zigaretten ect. nicht übertreibt, wird man wohl keinen gesundheitlichen Schaden davontragen. Wir alle tragen Krebszellen in uns. Bei einigen öffnen sich die verkapselten Zellen und man erkrankt an Krebs. Bei anderen bleiben diese Zellen verschlossen und man erkrankt eben nicht an Krebs.

 

3
Kommentar von Sacul1997
24.11.2015, 09:17

Egal ob man oder Frau es ist nicht gesund

1

Ich mache das nicht am Rauchen fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich als Nichtraucher kann mir jedenfalls keine Beziehung mit einer Raucherin vorstellen. Das heißt natürlich nicht, dass sie deswegen nicht sexy ist, aber für mich macht rauchen eine Frau kurzum unattraktiv. Sexy kann sie deswegen ja trotzdem sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch rauchende Männer abtörnend.
Besonders, wenn die Person nach (kaltem) Rauch stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsexy nicht, aber Sie riechen nicht gut. Auf jeden Fall schon mal ein Minuspunkt. Und clever ist in gesundheitlicher Hinsicht auch nicht gerade. Noch ein Minuspunkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?