Sind rauchende Frauen weniger sexy?

35 Antworten

Rauchen hat mit unsexy nichts zu tun. Ich sag mal: Eine rauchende Frau kann sehr sexy sein. In der Praxis ist es aber so, dass der Geruch Nichtraucher total abtörnt, daraus wird also eher nichts. Aber Raucher riechen das ja nicht und haben daher auch kein Problem.

Bei Knoblauch ist es ähnlich: Der sexieste Mann, hat er einen Knoblauchatem, widert einen an. Oder einer, der ein Bier getrunken hat und man selbst aber nicht.

Lösung: Selber Knoblauch essen/Bier trinken.

Ist beim Rauchen natürlich nicht so einfach... :)

surfenohneende  24.11.2015, 15:21

Rauchen hat mit unsexy nichts zu tun. Ich sag mal: Eine rauchende Frau kann sehr sexy sein. In der Praxis ist es aber so, dass der Geruch Nichtraucher total abtörnt, daraus wird also eher nichts. Aber Raucher riechen das ja nicht und haben daher auch kein Problem.

Bei Knoblauch ist es ähnlich: Der sexieste Mann, hat er einen Knoblauchatem, widert einen an. Oder einer, der ein Bier getrunken hat und man selbst aber nicht.

Lösung: Selber Knoblauch essen/Bier trinken.

d.h. Selber sich vergfiften ( mit Radioaktivem Polonium 210 [KGB-Morde & benutzte Brennstäbe im Atomkraftwerk], Blausäure alias Produkt "Zyklon-B" [Nazis-Gaskammer] usw. ) als "Lösung" ? -> FAIL !

@ Bambi201264 Dein Vergleich hinkt massiv ... Knoblauch ist gesund, Rauchen ist GIFT mit unkontrollierten GIFT-Zusätzen !

Bambi201264  24.11.2015, 16:44
@surfenohneende

Schade, dass Du nicht lesen kannst. @ surfenohneende.

Ich habe doch geschrieben, beim Rauchen ist das nicht ganz so einfach.

TrudiMeier  24.11.2015, 21:55
@surfenohneende

Knoblauch ist gesund, Rauchen ist GIFT mit unkontrollierten GIFT-Zusätzen !

Aber darum ging es in der Frage doch gar nicht......

Das Knoblauch gesund ist, macht einen nach Knoblauch stinkenden Mann auch nicht unbedingt sexy.

High Heels finden auch die meisten Männer sexy - sie sind aber nicht gesund für die Füße. Birkenstocks werden als total unsexy empfunden - sind aber gesünder für die Füße.

Die Liste kann man endlos weiterführen.  Die Frage war: Sexy oder nicht. Von gesund war nicht die Rede.

surfenohneende  24.11.2015, 23:13
@Bambi201264

Schade, dass Du nicht lesen kannst. @ surfenohneende.

Ich habe doch geschrieben, beim Rauchen ist das nicht ganz so einfach.

Falsch !

1. Ich habe es gelesen & verstanden !

2. Es war Unzureichend / Mangelhaft in Deiner Haupt-Antwort davor

Bambi201264  25.11.2015, 14:41
@surfenohneende

surfenohneende: OMG -.-

Also eine Meinung, die mit Deiner nicht übereinstimmt, ist Unzureichend / mangelhaft. Alles klar...

Ganz und gar nicht! Wenn sie dazu noch eine schön rauchige Stimme besitzen, sind sie für mich sogar besonders anziehend...

Hallo, nein, definitv nicht, sie könne in einigen Fällen sogar um einiges mehr sexy sein, wenn sie es tun. Allerdings auf lange Sicht gesehen, kann sich das natürlich schon ins Gegenteil umwandeln...Liebe Grüße

Selbst ich als Raucher hasse es wenn Frauen rauchen. Für mich ist es irgendwie das selbe wie mit dem Kaugummi kauen. Bei Männern kann das schon etwas "cooler" machen oder wie man es auch sagen mag, Frauen macht das für mich aber unatraktiver und ich habe schneller ein schlechtes (leicht asoziales) Bild wenn ich nur das Rauchen oder auch Kaugummi kauen bewerten soll..

Mir ist es ziemlich egal, ob eine Frau raucht oder nicht. Es kommt auf die Ausstrahlung an & auch ein Raucher/eine Raucherin kann ein tolles Charisma besitzen.

Außerdem: Jeder hat doch irgendein Laster.

surfenohneende  24.11.2015, 23:15

Außerdem: Jeder hat doch irgendein Laster.

Da ist die Frage, was das jeweilige Laster für Auswirkungen hat ^^