Finden Frauen rauchende Männer cool?

Ihr alle mit eurem Küssen 😄

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

22 Antworten

Ich finde rauchen nicht cool, es ist einfach ein Laster wie jedes andere. Das muss jeder für sich entscheiden.

Lediglich dampfen ist noch unerotischer als rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein

Ich mag Zigarettengeruch nicht. Ein Raucher kommt für mich als Partner nicht in Frage.

Raucher riechen oft schlecht.

Und ständiges Husten und Räuspern ist auch nicht gerade sexy.

WayneManor
Fragesteller

Hurrchkkkk tfffuuuuuuuiii

verreisterNutzer  28.04.2020, 22:45
@WayneManor

Ungelogen, ich hatte mal sonen Arbeitskollegen. Etwas älter als ich, ein ganz lustiger und unterhaltsamer Typ, den ich menschlich eigentlich ganz gerne mochte. Aber... hat der übel aus dem Mund gerochen! Und vorallem konnte ich nie verstehen, wie man immer noch so viel rauchen kann, wenn man sogar schon mal Krebs hatte und dem Tod grad noch so von der Schippe gesprungen ist.

WayneManor
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die können nicht anders. Ist sowie wenn man denen sagen würde, hör auf zu essen und zu trinken.

verreisterNutzer  28.04.2020, 22:55
@WayneManor

Muss wohl so sein.

Ich habe auch vor mehr als 15 Jahren mitansehen müssen, wie der Mann von meiner Patentante qualvoll an Lungen- und Mundhöhlenkrebs gestorben ist. Der konnte auch nicht aufhören, obwohl er schon todkrank war.

Sucht ist etwas Schreckliches.

Nein

Ich finde es nicht weil ich hasse den Geruch und dadurch kann ich nicht atmen und wenn ich ihn küssen will es stinkt dann sehr erst must er die Zähne putzen

und es ist nicht gesund an alle die rauchen

Ja

hab ein Rauchfetisch halt...

so wie es das auch andersherum gibt was wohl noch populärer ist

aber ja gibt auch Frauen die darauf bei Männern stehen