Sind rauchende Kids cool?

31 Antworten

Nein, sie stinken, nehmen keine Rücksicht auf ihre Gesundheit, haben ein verkorkstes Verständnis von Coolness, verbraten unnötig Geld, verdrecken die Umwelt mit ihren Kippen, aschen sich ständig auf die Knie, husten wie alte Opis, belasten das Gesundheitssystem, schädigen Passivraucher und belästigen andere mit ihrem Gequarze.

Nein weder rauchende Kids , Jugendliche oder Erwachsene die rauchen sind cool für mich. Wenn es nicht zur Deeskalation beitragen würde, würde ich das den Jugendlichen mit Raucherlaubnis verbieten da es ein schlechtes Vorbild ist für die anderen Kinder und Jugendlichen die das im Garten der Station mitbekommen

Hallo, Nein es ist nicht cool sich die Gesundheit zu zerstören, Geld auszugeben und süchtig von einer Droge (Nikotin ist eine Droge) zu sein. Es ist aber auch nicht schrecklich wenn es sich um Jugendliche handelt und nicht Kinder. Ich denke dass man als Jugendlicher zumindest weiß das Rauchen nicht unbedingt optimal ist. Es ist halt einfach die Entscheidung von einem Selbst. Nur das Rauchen als Cool angesehen wird ist inakzeptabel.

LG

Wenn es als cool betrachtet wird, dass man aus reiner Unkenntnis und Ahnungslosigkeit etwas tut, was einem der Gesetzgeber untersagt, dann ist hier höchstens das Rechtsempfinden extrem gestört und man kann nur eines zu diesen Kids sagen.... "denn sie wissen nicht was sie tun!".

Da hat nicht nur die Bildung versagt, sondern auch die Erziehung.

Auch rauchende Erwachsene sind nicht cool :)

Bin selber noch ein Kind und kanns ehrlich nicht nach voll ziehen das andere in meimem Alter schon rauchen. Sobald man Erwachsen ist interssiert es mich eher weniger da kann und soll jeder selber entscheiden was er tut aber als Kind find ich es sehr krass und frag mich was die Eltern dazu sagen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀