Wann müssen Kids heute ins Bett?

4 Antworten

Wenn er/sie müde ist. Bringt ja nichts, wenn man das Kind ins Bett steckt und es noch zwei Stunden Löcher in die Luft starrt.

Das ist je nach dem verschieden.

Schon immer dann, wenn die Eltern das vorgeben.

Die Eltern sollten ihre Kids kennen und auch wissen, wieviel Schlaf sie brauchen.

Eltern sollten selbständig entscheiden und nicht ihre Meinung von anderen vorschreiben lassen.

Auf jeden Fall bis zu einem gewissen Alter schadet eine Struktur und eine Regelmässigkeit auch nichts.

Heute sieht es leider nicht immer so toll aus, weil man heute bis spät in die Nacht am Handy hockt und da hilft es nichts, wenn man seine Kids um 8 oder 10 ins Bett schickt und sie nicht schlafen.

wäre sinnvoller, die Kinder würden das Handy ab einer gewissen Zeit auslassen, dann können sie auch besser einschlafen.

1. Ab 21.45 Uhr

2. Ab 22.09 Uhr

3. Ab 22.11 Uhr