Wie bereitet ihr euch auf Halloween dieses Jahr vor?

3 Antworten

Leider habe ich noch keine eigenen Kinder. Aber falls mich mir bekannte Kinder fragen würden, würde ich mit ihnen sofort mit von Tür zu Tür. Würde mich sogar verkleiden so wie es die Kinder wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereite mich auf Halloween überhaupt nicht vor, weil ich mit dem Kram überhaupt nichts anfangen kann.

Ich finde es überflüssig, und es ist nur eine Geldschneiderei für den Handel. 👎👎👎

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Nix dergleichen!

Habe wie jedes Jahr gewollten Nachtdienst!

norules4life
Fragesteller

da ist die geisterstunde!