Halloween laufen mit corona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr die türen öffnen?

Nein, dieses Jahr nicht.

Kauft ihr Süßigkeiten für die Kinder die laufen?

Da ich die Tür nicht öffne: Nein.

Dieses Jahr ist halt vieles anders. Halloween werden wir dieses Jahr auch nicht laufen gehen.

Dudee917
Fragesteller

Und wie ist es wenn man mundschutz an hat

?

Desba  13.10.2020, 10:24
@Dudee917

Auch dann nicht. Je weniger Kontakt ich mit fremden habe, desto besser.

Ist mir so dermaßen egal was die kleinen Kinder wollen, den Kürbis bekommen die Hühner und die vorhandenen Süßigkeiten werde ich bis nächste Woche selber essen. Mein Landkreis ist Risiko Gebiet und es muss man sowas nicht machen.

Zum Glück läuft bei uns niemand. Ich finde diese Erpressungsnummer auch blöd, entweder man gibt Naschkram oder die veranstalten eine Sauerei.

Früher wurde zu Silvester so etwas ähnliches gemacht, man verkleidete sich und sang ein Lied. Dafür würde ich gerne etwas geben.

BewerbungFrage  21.10.2020, 19:47

An Sankt Martin singt man ja auch und läuft mit Laternen. Finde ich auch schöner als Halloween.