Halloween laufen mit 15?

8 Antworten

Ich finde dafür ist man nicht zu alt, erst recht nicht mit 15.

Wir öffnen bei solchen Aktionen aber nicht mehr die Tür, egal wer davor steht. Erstens haben wir kaum noch süßes im Haus und derzeit auch nicht so viel Geld locker, extra dafür welches zu kaufen, und zweitens haben wir schon viel zu oft die Erfahrung gemacht, Erwachsene vor der Tür zu haben, die entweder direkt Geld oder Alkohol wollten... ob Halloween oder zu Silvester oder so.

Also versuch das doch, wie gesagt zu alt bist du doch echt nicht, nur wird halt wohl nicht jeder die Tür öffnen.

Mir persönlich wäre es egal wie alt die Person ist die an meiner Tür klingelt. Es ist doch schön wenn auch ältere noch spaß an Halloween habe und nicht nur saufen gehen

lass dir deinen spaß nicht davon verderben, ob das jemand als zu alt ansehen könnte.

Bin zwar ein Jahr jünger als sie/du aber ich gehe wahrscheinlich bis 15 oder eventuell 16 noch raus weil gratis süßes 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre es egal, hauptsache du hast Spaß daran