Ab wie viel Jahren ist man zu alt für Halloween Touren?

5 Antworten

Mir ist es lieber, wenn die "großen Kinder" um Süßigkeiten betteln als dass sie Alle konsumieren. Trotzdem ist und bleibt es "nachgemacht" und überflüssig. Wir haben dich schon Fastnacht ... Hauptsache die Kassen der Süßwarenhersteller kriegen die Kassen voll und die Kinder werden noch dicker.

Naja, also in eurem Alter sollte das noch kein Problem sein! Da gibt es genügend!
Generell glaube ich das man selbst wenn man schon erwachsen ist im schlimmsten Fall einen belustigten Blick ernten wird. Und wenn es dir Spaß macht, warum nicht?

Viele Grüße

zu uns kommen auch Ältere als Begleitung der Kids