Ab wieviel jahren sollte man aufhören in halloween süßigkeiten zu sammeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also mit 14 Jahren sollte Schluss damit sein. Dann muss man das Feld den jüngeren überlassen.

hmm,dann kann ich noch 2 mal gehen. danke für deine antwort! :)

Ich bin irgendwie kein Fan von Halloween auch wenn ich alebern mal gesammelt habe , halte ich es für sehr gefährlich kleine Kinder an Türen fremder klingeln zu lassen .

Halloween ist Drohung mit einem empfindlichen Übel = Erpressung. Sowas sollte man in keinem Alter machen.

bei uns dachten die leute immer wir meinen mit 'Süßes oder saures' dass wir auch saure sachen annehmen :D die haben uns manchmal zitronen,centersh0ks, und sowas gegeben ^^ und die meisten kinder meinen das e' nicht ernst. wenn sie nichts süßes bekommen, gehn sie einfach weiter ^^

Ich finde Halloween ja generell...nicht so toll.

Dafür gibt's Martins singen und nicht so nen Mist..

Aber um deine Frage zu beantworten; mach das solange bis du keine Lust mehr hast haha und richte dich da nicht so doll nach anderen bzw was die von dir denken.

das gilt für vieeele Lebenssituationen

60 also meine Schwester ist 50 und ich 10 und wir gehen immer zusammen an Halloween Süßigkeiten stibizen hahaha 😂😂😂😂

Haha, aber sie begleitet dich doch nur ^^

Stibizen? Diebstahl?