Frage von MML11, 65

Findet ihr es zu alt wenn man mit 15 am halloween Süßigkeiten sammeln geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 32

Mit 15 finde ich das noch in Ordnung & selbst wenn du das noch mit 18 Jahren machst. 

Ist doch nicht weiter schlimm. Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr. :) 

Antwort
von Jeazzy1998, 19

Also erstmal bin ich überrascht das hier so viele an Halloween los ziehen :D Wenn du bock hast, dann geh einfach, mein Vater und andere Eltern sind auch früher mit uns los gezogen um sich irgendwo ein Schluck zu erhaschen :D Allerdings nicht an Halloween, das gibt es eigentlich nur in Amerika. Hier bereiten sich die meisten Leute eher auf Martinsssingen vor, vorher haben die meisten auch gar nichts Süßes zuhause. Hatte ich oft als ich früher an Halloween los ziehen wollte. Aber Ältere Leute haben dann meist ein schlechtes gewissen und geben dann ein paar Groschen. ^-^ 

Lg

Antwort
von RainbowHorse, 41

Ich finde das ist jedem selbst überlassen, kein problem wenn du das mit 15 noch machst, ich finda eher cool wenn du dich noch traust

Antwort
von urbanciruela123, 25

Nein, mit 15 ist man dafür nicht zu alt!!!!! das macht spaß!

Kommentar von MML11 ,

jaaa

Antwort
von chronozocker, 28

ich kaufe dieses Jahr ein Jesus Kostüm und will bei Kindern direkt schnorren, an Türen klingeln würde ich aber nicht mehr ;)

Kommentar von MML11 ,

hahaha okee

Kommentar von urbanciruela123 ,

ich mach das auch immer noch! ich bin zwar 22 und gehe durch die kneipen, aber das Prinzip ist das selbe!

Antwort
von saskeee, 37

Nein man ist nie zu alt für haloween

Kommentar von MML11 ,

Haha oke :D

Antwort
von Beere001, 28

für Halloween zu alt? geht das überhaupt xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community