Rauchende Mädchen?

9 Antworten

Wenn diese Mädchen es wollen und ergo ihren Spaß daran haben, dann ist es ihre ganz persönliche Entscheidung und auch ihr Geldbeutel der letztendlich daran glauben muss. Die gesundheitlichen Aspekte von Nikotin sind auch hinreichend bekannt und ergo werde ich hier auch nicht weiter darauf herumreiten. Persönlich aber ziehe ich mir ein Mädchen respektive eine Frau vor, welche diesem Laster nicht fröhnt.

Was sollen wir davon halten??? Das liegt wohl im Auge des Betrachters oder in der Nase des "Riechers" :-)

Ich finde es nicht schlimm. Also für mich wäre das kein Grund die Frau nicht anzusprechen...

Da du nach einer Meinung fragst,hier meine: Rauchen ist wie jeden Tag Alkohol,einfach abartig und egal wer es macht,es stinkt und sieht für mich ungemein blöd aus. Viele bereuen das Rauchen und können nicht mal wirklich aufhören. Mein Bruder versucht dies mit seiner Freundin schon zum 2. mal. Außerdem ist eine Mischung aus Deo,Parfüm und Rauch eine ziemlich eklige Mischung & ein Kaugummi hilft bei den wenigsten. ^^

Ich halte von solchen menschen genauso viel wie von menschen die nicht rauchen. Schlimm findenich nur die leute die immer am rumheulen sind, wie schwer es doch ist aufzuhören. Das ist alles kopfsache, entweder dazu stehen das man raucht oder es ganz lassen!

Unattraktiv. Finden männliche Freunde ebenso.